Jahrestreffen 2020 Infos

  • Hallo an alle,

    für die rechtzeitige Urlaubsplanung:


    das nächste Jahrestreffen findet vom 07.08. bis 09.08.2020 , wiederum beim Campingpark Teichmann statt.


    Die Wiesen sind reserviert ab 03.08.2020 .


    weitere Infos folgen

  • Ich werd endlich mal wieder dabei sein! *wuhuuu* ... dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf :D

    Golf 1 Cabrio - Sportline - 2H - Renault Nervasport 17" - 143.000 km :huh:

    Golf 2 GTI - Umbau auf VR6 Turbo - Because Racecar =O

    VW Caddy - Alltags- und Transportkutsche :band:

  • Hallo , habt Ihr ein Ausstiegsplan für die Veranstaltung ohne große Finanzelle Verluste zu haben? :(

    Hi, ..da wir nicht in Vorleistung gehen, sind keine finanziellen Verluste abzusehen.

    Die Überschüsse aus dem JT fehlen natürlich am Ende,- aber das ist dann jetzt halt so.


    Für die Absage brauchen wir keinen Plan, für ein eventuelles Stattfinden gibt`s ein paar Ideen ,- aber das steht und fällt Alles mit der aktuellen Lage und der Vernunft aller.


    ...wir halten Euch auf dem Laufenden

  • Wir könnten ja einen Eimer aufstellen. :wisch:


    Da kommt das rein, was normal verköstigt wird oder ausgegeben von den Mitgliedern. :prost:


    Danach teilen wir das mit der Tafel, die haben echt Probleme grad. Die haben ja keine Lobby...:motz:


    Oder mit Todi, ich bin bereit :hihi:

    Von Hamsterkäufen halte ich nichts. Die Viecher schmecken nicht... :hihi:



  • jetzt heißt es Ruhe bewahren....

    absagen geht ja relativ kurzfristig... wenn's erstmal abgesagt ist, ist es das wohl auch endgültig.


    Ist ja noch ein paar Monate bis dahin ...


    Der komische Blondschopf hat doch Corona schon als besiegt erklärt 🙄.... ( und nun Fallzahlen dort höher als PRC)

    Ein lauter Auspuff macht aus einem Scheiß-Auto keinen Sportwagen, sondern ein lautes Scheiß-Auto .....