Bin auch mal wieder etwas aktiver

  • Hallo zusammen,

    nach langer Abwesenheit hier im Forum bin ich doch dem Golf treu geblieben. Der Wagen läuft eigentlich viel zu wenig.. aber ist ja auch nur der "Schönwetter Wagen".



    Ich habe in den vergangen Jahren viele Verschleißteile erneuert im Bereich des Fahrwerks.

    Der Innenraum ist komplett im Originalzustand.

    Die falschen Deckel der Mittenzentrierung (auf diesem Bild) sind auch durch originale ersetzt worden.
    Aktuell gibt es nur zwei kleine Baustellen.. der Innenspiegel muss repariert werden, da die Aufnahme für den Kugelkopf gerissen ist und die Benzinleitungen um die Pumpe und den Cache müssen erneuert werden.


    Eventuell gibt es nächstes Jahr mal neue Reifen, da meine mit 7 mm Profil doch eher zu Hartplastik geworden sind..


    So nu kurz zu mir:

    Ich heiße Stefan und komme aus dem schönen Münster (Westf.) beruflich bin ich in der IT.


    Gruß Stefan

  • Thx,
    so meine Baustellen haben sich vermehrt..
    Ich habe gestern nach 400 km Fahrt die vorderen Gänge kaum rein bekommen. Der erste ging nur mit sanfter Gewalt und Schwung aus dem zweiten ;(.
    Aber Stau auf der A1 und dann ohne ersten Gang.. geht leider nicht.

    Gruß Stefan

  • Schicker Sportline! Ich freue mich schon auf den Tag wo mein kleiner Schrotthaufen so aussieht wie deiner! :love:;)
    Beruflich bin ich auch in der IT, das passt ja :lal: