Mein 91er Classic-Line...

  • Ich habe dann Novus direkt angeschrieben und vorhin eine freundliche und sachliche Antwort vom GF bekommen mit der Bitte mit mir zu telefonieren!

    Ist immer die bessere Alternative !


    Genauso haben wir das bei der Reklamation von Katrins Fächerkrümmer bei Friedrich Motorsport gemacht. Der Verkäufer schramm Motorsport war da auch eher, naja, unkooperativ bzw machte es sozusagen eher kompliziert.

    Friedrich hingegen schickte gleich nach eintreffen des defekten Fächerkrümmer bei denen am nächsten Tag schon einen neuen "Ersatzkrümmer".


    So soll das sein.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Ich lasse mich überraschen. Wir konnten nur kurz sprechen wollen uns morgen aber ausgiebiger unterhalten,hat mir aber eine Lösung in Aussicht gestellt

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • So nach dem ganzen hin und her mit der AGA,habe ich heute eine komplett neue Anlage erhalten.


    Auf den ersten Blick habe ich schon gesehen das diese passt bzw für die neue Bodengruppe (55 Liter Tank) ist.



    Auch das Endrohr ist länger,also bereits die aktuelle Version. Herstellung ist 09/23.


    Da ich momentan zu viele Baustellen habe wird der Einbau noch dauern. Das Auto steht eh erstmal.


    Bis dahin

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Sehr schön. Wie sieht es mit Vorrohr und Kat aus?

    Was meinst du genau?


    Meinst du Krümmer und Kat? Ich habe einen Fächerkrümmer und nich den originalen Kat.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line