Geht er auch als Golf Cabrio durch???

  • Da hat VW mal wieder was nachbaut was andere vorgemacht haben !

    Voll den Range Rover Cabriolet kopiert.

    Einfach mal in die Suche eingeben und man wird von der Bilderflut erschlagen.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Wer hätte das wohl mal gedacht......


    Golf Cabrio eingestellt....


    VW Beetle eingestellt....



    Und nun ein SUV als Cabrio.....



    Da haben wir wohl mal wieder ein Generationsproblem :/ oder ?


    Oder ist das ganze von einem Großkonzern gesteuert im Sinne der Profitoptimierung

    und der Aktionärsbefriedigung ????



    Viele Grüße



    Volker

  • Vor Monaten habe ich schon davon gehört das der T-ROC als Cabrio kommen soll und VW erstmal 90Mio.in die Produtionsstätte gesteckt hat.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von Typ 53 ()

  • Da hat VW mal wieder was nachbaut was andere vorgemacht haben !

    Voll den Range Rover Cabriolet kopiert.

    Einfach mal in die Suche eingeben und man wird von der Bilderflut erschlagen.

    wie wahr.....wie wahr.....


    Ich erinnere mich noch gut an die Erfolge des Renault Espace......VW braucht lange und räumt mit dem Sharan I (Ford Galaxy/

    Seat Alhambra) das Feld von hinten auf.


    Opel hat mit dem Zafira hat 1999 einen Mega-Erfolg......VW schläft (bzw. entwickelt) und sahnt mit dem Touran dermaßen ab,

    dass man -gefühlt- nur noch Tourans sieht.


    Und heute? Land Rover bringt mit dem Range Rover Evoque nen cooles SUV-Cab......scheitert an zu geringer Nachfrage und stellt

    das Ding mit dem RR Evoque II ein. Und VW? - wahrscheinlich läuft's ab wie oben...... :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Ist etwas für die "ÄLTERN HERRSCHAFTEN"welche den "HOHEN EINSTIEG" bevorzugen wegen dem Ein- und Aussteigen.:weg:

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Dann wäre ich ja Zielgruppe aber mir gefällts mal gar nicht...