¿ Welche Zündkerze für den JH-Motor ?

  • Unter der Suchfunktion habe ich leider nichts darüber gefunden.


    Im Moment sind Bosch Super Plus WR 7 DC drinnen. Ich will aber für die Pyrenäen -Rallye 4 Ersatzkerzen mitnehmen.

  • Quelle Autodata =

    Bosch W7DCO

    Bosch W6DCO

    Champion N9BMC

    NGK BP6NT

    alle 0,8mm

    Wenn du keine Probleme, mit denen die jetzt verbaut sind, hast würde ich die auch als Ersatz mitnehmen.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Nimm die NGK V-Line 1. Das ist meiner Meinung nach die beste Zündkerze für den JH was Leistung und auch Haltbarkeit angeht. Sehe ich Bosch Kerzen in einem JH schmeiße ich die immer direkt raus....Bosch kann vieles aber keine gescheiten und haltbaren Zündkerzen für den JH herstellen...nur Ärger in der Vergangenheit mit den Dingern gehabt. Seitdem nur noch NGK und alles ist super.

  • Nimm die NGK V-Line 1. Das ist meiner Meinung nach die beste Zündkerze für den JH was Leistung und auch Haltbarkeit angeht.

    ¿ Und............sind das die ?

    Einmal editiert, zuletzt von highgate ()

  • ...habe diese hier genommen?


    4x NGK Zündkerze Set 3172 BUR6ET OE-Nummer 101000036AA

    für Golf II III Jetta II Passat 32B 3A2 Polo 6N1 86C...

  • Wegen diverser Probleme und der etwas seltsamen Reklamationsbearbeitung der Firma NGK habe ich hier langsam alle Autos auf andere Kerzen umgestellt. Im Cabrio habe ich die NGK's durch Champion ersetzt, ohne mir davon etwas zu versprechen. Warum auch, der Motor lief tadellos. Direkt bei der ersten Fahrt, kam mir der Motor kraftvoller und lebendiger vor. Hätte nie gedacht, dass der Unterschied so spürbar ist. Hab dem JH diese Kerzen gegönnt:


    https://www.carondo.com/de/aut…-electrode:::1310579.html

    8er Loch bohren: 2er Bohrer + 6er hinterher!

  • Habe mich heute auf den Weg zu dem Ersatzteilhändler meines Vertrauens gemacht, wegen der Kerzen, NGK war nicht zu bekommen, also habe ich doch Bosch genommen.