Seltenes Lenkrad?

  • Ich habe angefangen aufzuräumen und dabei habe ich ein Lenkrad gefunden von dem ich nicht mehr weiß wo es herkommt. 4Tastenlenkrad habe ich noch einige aber diese s nur 1X. Mich interessiert ob das schon mal jemand gesehen hat und wo es verbaut gewesen sein könnte.

  • Hallo,

    ich hatte dieses Lenkrad in einem US-Cabrio von BJ 1989. Da hatte es allerdings einem Lederkranz. Ich meine das es das mit den Hupensymbolen auf den Hupknöpfen bereits ab BJ 1983 beim US-Modell gab.


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ganz normale Lenkrad der frühen Baujahre mit der kleinen Nabenverzahnung. Wurde verbaut in Sciroccos, Golfs etc. Nix wirklich wertvolles oder Besonderes. Außer, wenn Du die Echtledervarinate hast mit dem Scirocco-Schriftzug im Hupenknopf. Die sind gesucht.


    Aber so...muß ich Dich enttäuschen...keine 50€ wert...

  • Mit diesen Symbolen drauf? Ich habe schon einige gehen, G1 und G2 Variante und mit und ohne Leder. Aber nie mit den Hupen drauf.