1. SALAMANDER - KLASSIK 25.8.2019

  • LIebe Cabriofreunde,


    der Motorsportclub Ludwigsburg e.V. , federführund durch PInky, feiert dieses Jahr 95-jähriges Jubiläum !

    Wir veranstalten zum Jubiläum unsere SALAMANDER-KLASSIK - Ausfahrt in Unterstützung von der FIrma Salamander.


    Die Sieger erhalten einen individuellen Pokal, eine Jubiläumsplakette und ein Präsent der Firma Salamander.

    Es wird eine Strecke von 110km gefahren , easy going von Kornwestheim über das Zabergäu, Bönnigheim und wieder nach Kornwestheim.

    Die Oberbürgermeisterin von Kornwestheim übernimmt den Anstart und "Lurchi" wird auch vor Ort sein.

    Es gibt ein paar einfache Aufgaben die Spaß machen werden und Euch die "Langeweile" vom "NURFAHREN" zwischendurch vertreiben. *gg*


    Schaut mal unter http://www.mscludwigsburg.de , dort findet Ihr alle Informationen dazu auf SEite 1 und auch den online Anmeldetool.


    Die Starterzahl liegt schon jetzt bei 50 Fahrzeugen .


    3 Cabrios sind schon eingebucht.


    Ab 9 Cabrios als Starterzahl machen wir dann eine separate Golf-1-Cabrio Wertung .


    Anmeldung auch über : http://www.salamander-klassik.de


    Es grüßt Euch Pinky

  • und ... das Wetter wird super :-)


    So einige interessante highlights gibt es natürlich auch noch.... auf dem Marktplatz am Start....beim Zwischenstop in Bönnigheim...und natürlich bei der Siegerehrung.