Pinky sagt mal wieder "Blinzel" mit der Lichthupe

  • Liebe Cabriofreunde,

    die Zeit geht schnell vorbei und hier im Forum hat sich wohl auch so Einiges getan....

    Pinky hatte sich ja schon bereits einmal vorgestellt und einen eigenen thread ( den ich jedoch nicht mehr finde *gruebel* ) aber trotzdem nun nochmal ein paar Worte.

    Tja..... es geht mir, Pinky, sehr gut und mein Motörchen schnurrt immer noch sehr weich und rund.

    Die Slalomschiene bediene ich im MOment mit Pinky etwas weniger, dafür um so intensiver mit "Franky green" , dem Golf 2 Racer .

    Pinky darf aktuell erste PLätze bei Klassik Veranstaltungen gewinnen ;-).

    Gediegen, wild, schnell und "altersentsprechend". *grins*


    Ja klar ...und natürlich organisiere ich ziemlich viel , deshalb auch im letzten Jahr etwas weniger Aktivitäten hier im Forum.


    Viele Grüße zum warmen Wochenende sendet Euch , Euer Pinky

  • Das ist ja cool, DANKE ;) ... ja , so ist das wenn die Zeit vorbeirast..... Manchmal schneller, als man mit Pinky Gas geben kann .

    ....think PINK !