Etienne Aigner 2H wird nun doch zum 2E

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wenn du einen der Pins G1/G2/G3/G5 doppelt belegen möchtest, dann nimm so einen Kabelschuh:

    (Flachsteckhülse/Kabelschuh mit Abzweig, in der passenden Farbe für die Kabeldicke)

    https://www.conrad.de/de/searc…e%20mit%20Abzweig%206%2C3


    Elektrische Sitzverstellung würde ich immer auf G1 (oder G3) legen (weil die beim Starten eh nie in Betrieb sein werden)

    VDOs und USB Steckdose immer auf G2 (oder G5), weil die auch bei Starten mit Spannung versorgt werden.

  • Soo, hab mal geschaut.

    Werd G5 nehmen. G1 und G2 sind bereits belegt.


    Wo kann ich denn eigentlich sehen, wie die restlichen "G"-Kontakte geschalten sind?


    Auf G1 liegt das Radio. Auf G2 liegen zwei schwarze Kabel, deren Verlauf ich nicht nachvollziehen konnte.

  • :thumbup:8)

    Wenn doch alles so einfach wäre......


    Danke. Hab es gefunden.

    Da kann man ja auch ordentlich die Beleuchtung von G8 abgreifen.


    Schon hunderte Male im Wiki gelesen, aber naja....

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter........