Suche Kühlergrill für Doppelscheinwerfer

  • Hallo zusammen,


    ich seit heute neu hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Seit knapp 4 Jahren habe ich nun mein Golf 1 Cabri. Was ich noch suche, aber nirgends mehr finde ist ein Kühlergrill für Doppelscheinwerfer mit dem Loch für das Emblem.

    Lieder habe ich aktuell ein Billigkühlergrill drin, den ich schwarz lackiert habe, weil der Vorgänger den Kühlegrill mi Carbon-Optik gekauft hat.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, einen Kühlergrill Original zu finden.


    Gerne könnt Ihr mich anrufen (0157 77593029) oder mir eine EMail schreiben (thorstenschmitt88@gmx.de)


    Über jeden Tipp oder sogar ein Angebot würde ich mich freuen.


    Danke für eure Hilfe.


    MfG


    Thorsten

  • Willkommen hier!

    Für welche Baujahr soll der Grill sein.Einteilig oder Dreiteilig,wenn dreiteilig mit oder ohne Chromrand?

    Zum eine BJ abhängig und zum anderen ist der Dreiteilige sehr teuer.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Hallo,


    danke für deine Antwort.


    Mein Cabrio ist Baujahr 1988 und hat Doppelscheinwerfer vorne. Ehrlich gesagt ist es mir egal ob der einteilig oder dreiteilig ist. Ich würde einfach gerne nur einen Originalgrill haben mit Emblem.


    Und wenn es dreiteilig ist, dann mit Chromrand ;)


    Hast du eine Idee?


    MfG

  • Einen 3 teiligen DSG mit Chrom bedeutet du brauchst auch die "Käseecken" in Chrom und da fängt das Problem an. Ich selber habe noch einige Grills, mit und ohne Chrom, liegen aber leider keine Chromecken :evil:

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Habe Dir ne Mail geschrieben. Habe noch einen einteiligen DSW-Grill mit schwarzem Emblem in der Garage liegen. Melde Dich bei Interesse.


    Gruß aus Rheinhessen


    Frank

    [CENTER]Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS [/CENTER]
    [CENTER]Skoda Octavia RS, EZ 01/2019, 2,0 TDI, 184 PS[/CENTER]

  • Danke für die Hilfe.


    Man findest den Grill ja, aber viele meinen das der vom Golf 2 auch passt, das tut er jedoch nicht.


    Danke Frank, habe mich gemeldet.


    MfG