Mein 1990er Golf 1 Cabrio

  • Hallo,

    das ist mein Cabrio welches seit 2006 in meinem Besitz ist.

    Seit 2007 bin ich im Golf-Cabrio Forum dabei und möchte nun aktuelle Bilder im "neuen" Forum einstellen.



    Gruß aus Wuppertal

    Tom

  • Red Line?


    Gab es das wirklich?

    Viele Grüße Horst


    bb_no5_aug2013_500x10p4x33.jpg


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

  • Da ich der Vermittler des Aufkleber war, kann ich sagen "nein". Der Kollege wollte aus einem Sport-Line Aufkleber (des roten Sporti) einen

    Red-Line Aufkleber gemacht haben. Das hat ein Freund von mir umgesetzt.


    Michael

  • @Horst : exklusives Sondermodell in der gleichen Stückzahl wie der legendäre Classic-Air von Lucky;)




    Gruß Tom

  • Ja daran erinnere ich mich noch.. Meine „Black Line“ Aufkleber habe ich noch liegen..

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • sehr cool!

    Viele Grüße Horst


    bb_no5_aug2013_500x10p4x33.jpg


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

  • Post by Tomcab ().

    This post was deleted by the author themselves: Keine Rechte am Bild des T3 ().