ClassicLine aus Hannover

  • Grüße aus der Nachbarschaft, komme aus Bad Nenndorf.


    Habe auch ein CL, allerdings in grün. Deine Felgen sehen top aus, hast Du die aufbereiten lassen und wenn ja, in Hannover?

  • als "Exil-Hannoveraner" auch Grüße aus dem tief verschneiten Chiemgau in den "hohen" Norden


    Ach ja: schönes Auto :)

  • Moinsen, ich bin auch neu hier und aus Hannover.

    Wäre auch bei einem Treffen dabei.g%l


    Feinste Grüße

  • Ich bin zwar nicht direkt aus Hannover, aber nur wenige Kilometer südwärts die A7 entlang. ;)

    Bispingen ist immer eine gute Anlaufstelle, falls es mit einem regionalen Zusammenkommen nicht klappen sollte...


    LG René

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo,ich seh du kommst aus dem "Weserbergland" was gut paßt da unsere kleine Gruppe(welche noch wachsen soll) vorhat die Fahrt dorthin zu unternehmen und sind für Tips zu Zielen dankbar.

    Haben auch schon eine Whatsupgruppe eingerichtet um aktivitäten besser zuplanen!

    Neuzugänge sind gern gesehen,es ist egal ob 1er,3er,3,5er oder 6er Cabrio,hauptsache Cabrio !!!

    mauben wenn du das Treffen der Golf 1 IG meinst wird das wohl wie die letzen jahre auch in VORSFELDE bei WOB statt finden,könnte mir vorstellen dort aufzuschlagen,ist ja fast vor der Haustür für mich,wollte wenn ich es hinbekommen mal Teile aus dem Keller einpacken und dort mit hinnehmen.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky