Classic Line - Nähe Kassel

  • Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Cindy, bin 25 und komme aus der Nähe von Kassel. Letztes Jahr war ich für einen Tag, mit meinem Golf 3 Cabrio bei euch auf dem Treffen und war total begeistert. Dieses Jahr habe ich mir dann doch endlich meinen Traum erfüllt und mir ein Golf 1 Cabrio gekauft.

    Anbei ein Foto von meinem neuen Körbchen. Liebe Grüße ^^

  • Sehr Schick... und Grüße in meine Heimat. Bin ggf auch mal wieder in Kassel Familie und Freunde besuchen.


    Hast du ihn so ungebaut gekauft?


    Gruß Kevin

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • Ein herzliches Willkommen aus Spanien.


    Übrigens gefallen mir die Felgen gut, kannst du davon mal ein Detailfoto einstellen ()

  • Dankeschön, die Felgen habe ich mir die Woche erst gekauft 😊

    Das Foto zeigt ihn vorher (oben) und nachher (unten).


    Und sehr cool Kevin, ich komme aus wabern, falls du den Ort kennst😊

  • Servus und Herzlich willkommen,

    Schönes Körbchen hast du da. Ich bin auch ganz aus deiner Nähe. Also wenn du Mal Bock hast auf ne gemeinsame Ausfahrt kannst dich gern Mal melden.

  • Die Blende gab oder gibt es ggf noch im Zubehör glaube war Jom oder sowas. Wird mit den Tankrohrschrauben montiert. Ist Alu

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • Hallo Cindy !

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich komme aus Habichtswald.

    Wenn du aufs Jahretreffen kommst dann schau doch mal bei der KS / KB / HEF Kennzeichen Ecke vorbei und wir quatschen mal ein bisl und vielleicht willst du ja mal ne Ausfahrt mit machen.

    LG Nicky

    sigpic:baeh:image.png

  • Ja, diese Tankdeckelblende wurde vom Vorbesitzer nachgerüstet 🙈 Ich habe lediglich die Felgen und das Fahrwerk erneuert 😊


    Hallo Nicky,

    Ich würde sehr gerne zu euch auf das Treffen kommen, bin aber bis zum 03.08 auf den Philippinen, bei meiner Familie.

    Wielange geht denn das Treffen? Ich bin noch nicht so vertraut mit dem Forum und muss mich, was Beiträge betrifft noch durch fuchsen. 😊

  • Hallo Cindy,


    schönes Cabrio! Mit dem Felgenwechsel scheint sich auch die Fahrzeughöhe geändert zu haben.

    Wurde ein neues Fahrwerk eingebaut , oder täuschen die Bilder und die Veränderung kommt nur

    durch die neuen Felgen ?


    Gruß Tom

    22220-ce9377294-png

  • Hey Tom,

    Auf dem Foto mit den Ronal Aeros, ist ein Low Tec Gewindefahrwerk verbaut, welches ich mir gekauft habe. Auf dem vorherigen Foto, war alles noch original. :)

    Liebe Grüße

    Cindy

  • Hallo, ihr Lieben,

    Hier wie versprochen, die Fotos vom Innenraum. 😊

    Leider schaffe ich es heute nicht mehr euch zu besuchen, da ich morgen zum TÜV fahre, um Fahrwerk + Felgen eintragen zu lassen. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag und hoffe, das es nochmal eine Möglichkeit gibt, mal eine Rundfahrt mitzumachen. Wenn nicht, sehen wir uns definitiv nächstes Jahr, auf dem Treffen.

    Liebe Grüße

    Cindy 🤗