Ich habe es jetzt auch getan nach 29 Jahren Cabrio

  • Hallo Zusammen,

    nach fast 40 Jahren Daimler-Benz (Beruflich) habe ich mir zu 65.Geburtstag eine Heckflosse geholt der gleiche Typ war mein erster Daimler Anno 1974 es ist ein 200er in der seltenen Farbe Orientrot , Laufleistung 69000 Km !! nachgewiesen und dokumentiert Fahrzeug stand 24 Jahre unberührt in einer Scheune EZ 7/67 stillgelegt 1979 wiedererweckt 2003 und Mike Sanders Hohlraumversiegelt Original Innenausstattung MB Texleder schwarz Becker Europa TR ab Werk Wertgutachten 2+

    Bei Sonnenschein werden natürlich weiterhin die Cabrios bewegt😊



    Gruß Alex

  • Hallo Zusammen,

    nach fast 40 Jahren Daimler-Benz (Beruflich)

    Hola Alex,


    dieses Modell, als 230er mit 6-Zylindern, fuhr ich seinerzeit als Geschäftswagen und dem folgten dann kontinuierlich alle weiteren S-Klassen, bis ich 50 wurde, dann kam der Unruhestand und nur noch Oldtimer ;)

  • ...ne Heckflosse hatte mein Dad! (als er jung war)


    Aber Deiner: eine echte Augenweide! schön, daß es immer wieder diese besonderen (Scheunen-)Funde gibt!!! Wahnsinn - die Historie.


    Allzeit gute Fahrt