wo Teile verchromen lassen ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ....

    für mein Aktuelles Projekt suche ich jemanden der mir ein paar Rohrstücke verchromen kann .


    Der Alfa hat 6 verchromte Ansaugrohre im Motorraum, die nicht mehr schön aussehen . Neu gibts die nicht mehr .


    http://www.alfa-romeo-portal.d…o-alfa/39075-img-1331.JPG


    Nach 25 Jahren und fehlender Pflege sind die Rohre unansehnlich geworden und ich hätte es gern wieder wie im Bild im Link ....


    Kann jemand weiterhelfen ? Oder kennt (günstige) Firmen ?

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Das schon aber er möchte die Teile bestimmt nicht 2023 verbauen ... K-Tech ist super aber man muss unheimlich viel Geduld haben.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Geh zum Andreas, der ist flott und macht gute Arbeit.

    Custom-Tuner.de


    Gruß Kevin

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..