und gerade mal die neueste Fritzbox vorbestellt

  • Und mit 5 G direkt Verbindung to Hell !!!

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ich musste erst nachdenken... :rofl:


    Bis wir 5 G haben, ist 2035 :hihi:


    Ob der BER vorher fertig ist... :motz:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    • Offizieller Beitrag

    5G, davon träume ich. Ich wohne an der "Milchkanne". Wobei das Ausnehmen dieser Minderheit ja eigentlich eine Diskriminierung von Minderheiten ist, wenn man meint diese 2% brauchen kein schnelles Internet.


    Zur Zeit wäre ich schon glücklich, wenn ich 4G in ausreichender Stärke hätte. (derzeit nicht ganz 12Mbits im Download und das auch erst seit 1 Jahr, vorher ca. 4Mbits, das reichte nichtmal für Amazon-TV usw. Bei Life-TV (z.B. Sky...) habe ich jetzt noch Probleme.


    Die Landbewohner werden überall verarscht. Wir haben kein gescheites Internet, dürfen mit unseren älteren Dieseln nicht mehr durch die Stadt fahren, sollen den Geschäften in der Stadt aber unser Geld bringen. :bird:

  • Dafür wohnt man günstig und gut auf dem Lande. b%q1


    5 G braucht viel mehr Antennen wie bisher, das wird noch lustig. :hihi:


    Wenn ich mir andere Länder so anschau, aber hier ist das ja Neuland... :zzz:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46: