Böser Blick Golf 1 Cabrio

  • Das Teil muss angaben zum Hersteller-Material-ABE Nummer aufweisen !

    Wenn garnichts draufsteht kannst eigenlich sofort entsorgen bevor ein übergenauer ordnungshüter der Meinung ist das die Betriebserlaubnis von deinem Fahrzeug erloschen ist weil du das ding verbaut hast.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Nur mal so als Laie gefragt................¿ Was und wofür ist " Böser Blick " ?

  • Und auf dem Teil gibt es einen Datenschild mit Hersteller, Typ und ABE Nummer. Und dafür gibt es

    dann die entsprechende ABE in Papierform. Hatte ich auch für Meinen.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Hab so eine noch für einen Single Grill in Silber irgendwo liegen.. 90iger style..

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

    • Dieser Grillspoiler von JOM passt für alle VW Golf 1 inkl. Cabriolet & Caddy 74-93 mit 2 Scheinwerfern.
    • Einfache Montage, Weitere Informationen siehe Artikelbeschreibung
    • HINWEIS: NUR ZU REPARATURZWECKEN SIEHE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

    Das stand dabei, könnte mir vorstellen das es mit ner ABE nicht so gut aussieht 😒

    Habe wohl nicht richtig aufgepasst 😭

    • Dieser Grillspoiler von JOM passt für alle VW Golf 1 inkl. Cabriolet & Caddy 74-93 mit 2 Scheinwerfern.
    • Einfache Montage, Weitere Informationen siehe Artikelbeschreibung
    • HINWEIS: NUR ZU REPARATURZWECKEN SIEHE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

    Das stand dabei, könnte mir vorstellen das es mit ner ABE nicht so gut aussieht 😒

    Habe wohl nicht richtig aufgepasst 😭

    Mit 2 Scheinwerfern heißt dann jawohl das der Grill zusatzscheinwerfer haben muss.

    Einfache Montage bezieht sich bestimmt auf das einfache anschrauben.

    Nur was das mit den "Reparaturzwecken u.Geschäftsbedingungen?


    Hast mal nachgesehen ob Typschild/einprägung vorhanden ist?

    Und wenn dein Grill ohne Emblem nicht für Zusatzscheinwerfer ist kannst die Sache mit dem Blick wohl auch knicken.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky