Preissuche für einen Bora V5 AQN

    • Offizieller Beitrag

    hallo in die Runde

    ich muß hier einen Fehlkauf abstoßen .... das wird ein Verlustgeschäft, das ist klar .


    Gekauft am Anfangg des Jahres , einen BORA V5 Kombi mit 170PS und Zavoli Gasanlage

    km knapp 200000km , EZ 12/2000 TÜV 7/20 silber metallic


    Großes Display im KI ist defekt ( schon beim Kauf, je nach Temperatur von alles bis garnichts lesbar )

    Schiebedachschalter spinnt .... (beides einfach reparabel , kommt direkt dran nachdem der Motor sauber läuft ;) )


    Ansonsten hat das Auto ein großes RAdio mit Navi ( letzteres wegen des Displays schlecht nutzbar) , Xenonscheinwerfer , Alufelgen, Klimautomatik

    Sommerreifen ok, Winteräder dabei, Reifen aber fertig .

    Vorn rechts hatte er mal einen leichten Auffahrunfall, Scheinwerfer neu, Kotflügel gerichtet , Lack an einer Stelle abgeplatzt , also nicht wirklich gut repariert.


    Auf Benzin läuft das Auto tadellos , auf Gas macht es nun immer wieder Mucken .

    Ich habe schon alle Gas-Einspritzventile erneuert , seitdem ist es "besser" aber nicht wirklich gut . Mal fährt er 300km einwandfrei auf Gas, an anderen TAgen ruckelt man sich nur so durch die Gegend .

    Der Gasmann in der Nähe möchte die komplette Gasanlage erneuern , ohne einen wirklichen Grund zu benennen .....


    Ich bin am Ende mit meinem Latein und möchte weder weiteres Geld noch Zeit in das Fahrzeug versenken. Ist zwar Schade, weil der 2,3 VR5 schon einen geilen Klang hat und ordentlich drückt ... in allen Lebenslagen :)


    Für jemanden der sich mit Gasanlagen auskennt, könnte das Auto zum Schnäppchen werden :)


    Was meint Ihr wäre ein fairer Preis für so ein Gefährt ??

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • ulridos

    Hat den Titel des Themas von „Preissuche für eine Bora V5 AQN“ zu „Preissuche für einen Bora V5 AQN“ geändert.