Powertech Felgen 8x14 et 05 und 18

  • Hallo, hat jemand diese Felgen? Mit 195/45 14 77 V auf einen 1er Cab?

    Könnte die billig bekommen, daher die Frage, ob dabei Probleme zu erwarten sind mit Tüv.

    Mein Cab ist nicht tiefergelegt , die Kotflügel sind innen gebördelt. Bremsanlage Serie, hinten Trommel und vorn Scheiben.

    Hat vielleicht auch jemand das Gutachten davon?


    Schöne Grüße, Reinhard

    Schönen Gruß, Reini



    US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes [COLOR="Red"]Bremslicht[/COLOR], Alarm, Klima, Servo, ATS, [COLOR="SeaGreen"]grünen Scheiben[/COLOR] usw.




    ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.


    Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner! :D

  • Ist schon klar das da imense Distanzscheiben brauchts und die Kotflügel mächtig gezogen wurden müssen.

    Bleib bei den Serien Felgen in 14zoll oder steig auf 15zoll um wenn deine Reifen eh mal erneuert werden müssen weil zu Glatze sind oder eineige Jahre auf dem Buckel haben.

    Später werden Cabrio gesucht die Seriennah sind und keine Bastelbuden.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ach Roger, 15 Zoll habe ich ja, ich wollte gerne mal Tiefbett Felgen haben, einfach welche, die zwar wuchtig aussehen, aber ohne Probleme einfach so passen ohne viel verändern zu müssen. Ja, Reifen müssten bei mir aktuell neue, daher dachte ich , fragst Du mal.

    Schönen Gruß, Reini



    US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes [COLOR="Red"]Bremslicht[/COLOR], Alarm, Klima, Servo, ATS, [COLOR="SeaGreen"]grünen Scheiben[/COLOR] usw.




    ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.


    Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner! :D

  • Aktuell fahre ich 195/45 15......

    Schönen Gruß, Reini



    US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes [COLOR="Red"]Bremslicht[/COLOR], Alarm, Klima, Servo, ATS, [COLOR="SeaGreen"]grünen Scheiben[/COLOR] usw.




    ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.


    Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner! :D