Verstärkungs - Streben

  • Heute habe ich eine Querlenkerstrebe verbaut, die ich "etwas" anpassen musste, da ich ja ein Automatikgetriebe habe.


    Jetzt hätte ich nicht gerne eine vernünftige Domstrebe, welche passt denn bei meinem 89'er JH-Motor Typ 155 70 kw am besten ?

  • Komischer Weise wird die Strebe mit der Teilenummer 511004 und 511006 angeboten.


    ¿ Welche ist jetzt dann die richtige ?

  • Ich habe jetzt die Strebe direkt bei Wiechers bestellt :P

  • Ich habe mir damals ~2008 die 511004 geholt. Passt perfekt und verrichtet spürbar ihren Dienst.


    Ich glaube der einzige Unterschied ist das die 004 ein Rohr ist und die 006 ein abgeflachtes Rohr (heißt das so? ) hat.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()