Armaturen statt Aschenbecher

• Hallo es ging mir eigentlich darum zu zeigen wie man in seine Zusatzinstrunmente in das Achenbecher Loch einbauen kann ohne das sich die vermaledeiten Kunstoff teile die es zu kaufen gibt schief und verworfen von der Hitze in dem Aschenbecher loch eingebaut sind sonst nix

mfg

Bernd

• Hallo es ging mir eigentlich darum zu zeigen wie man in seine Zusatzinstrunmente in das Achenbecher Loch einbauen kann ohne das sich die vermaledeiten Kunstoff teile die es zu kaufen gibt schief und verworfen von der Hitze in dem Aschenbecher loch eingebaut sind sonst nix

mfg

Bernd

Der Rahmen gefällt mir gut.

Hast du den selbst gefertigt?

Wenn ja, welche Kunststoffblende hast du dann eingesetzt?

Verkaufst du die Metallblende?

Viele Grüße Horst

bb_no5_aug2013_500x10p4x33.jpg

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

• Ich habe mir einen armaturenrahmen gebaut und mit orginal anzeigenrahmen kombiniert wie findet ihr das;)

..das Teil ist einfach nur genial! Hab dir schon eine PN geschickt, davon würde ich sogar 2 nehmen! Kompliment für Idee und Umsetzung.

lg

mecki

• Hallo mit so viel fragen hätte ich jetzt nicht gerechnet es freut mich das es euch gefällt was man noch sagen sollte das in dem Aschenbecherloch ein Blechrahmen ist der mit dem Schwarzen Kunststoff bedeckt ist und je nach Position wo er noch heile ist habe ich in der Aluminiumblende eine Senkschraube M3 mit einem Kunststoffhacken verschraubt .

So das die Aluminiumblende fest verschraubt vor dem Aschenbecherloch angebracht ist . Die Orginal schwarze Blende wird nur eingeklickt und kann durch die untersten Nuten im Alurahmen ausgekickt werden .

Bischen Bastel wastel ich weiss aber der Vorteil ist die Stabilität und der schwarze Rahmen verbiegt sich nicht .

mfg

Bernd