NORDCABS Herrentagstour im Norden ,- 30.05.2019 auf nach Dänemark

    • Offizieller Beitrag

    ..auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder eine Herrentagstour. Golf Cabrio only. Ladies herzlich willkommen.


    Am 30.05.2019 treffen wir uns um 10:00 Uhr in Krusau/Transitgarden . Unsere Tour führt uns quer durch Sonderjylland Richtung Tondern und nach einem Zwischenhalt im Zeppelinmuseum weiter Richtung Römö. Am Strand werden wir es uns gemütlich machen bei Kaffee & Kuchen. Die Rücktour führt uns entlang der Küste über die grüne Grenze nach D.

    Das Abschluss-Essen findet an diesem Tag im Gasthof Südwesthörn statt wo wir gegen 17:30 Uhr eintreffen werden.


    ...um uns die Planung zu erleichtern ( Kaffee/Kuchen, Sitzplatz im Restaurant ) meldet Euch bitte hier an: https://www.nordcabs.de/anmeldung-herrentagstour