Sitz wackelt

  • Hallo, meine Sitze wackeln nicht mehr :) Ursache waren die Gleitschienen, die ich durch Topran 102673 ersetzt habe ->völliger Schrott

    1. Material ist nicht biegsam und bricht beim Einbau

    2.Hier liegt der Hauptfehler die Länge ist 3mm zu kurz


    Für 29€ VW Orginal eingbaut alles gut...

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • BMW700

    Es gibt zwei verschiedene, eine Gleitstück für außen und eines für innen (am Tunnel).

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Bei mir war auch noch die 435 881 203 A gebrochen sieht man nur wenn man den Sitz ausbaut und da diese zum Grutschloss brechen ist schwer zu sehen -> ist die 27 im Bild

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • Super danke


    dann muss ich nur noch die Sitze wieder bekommen

    Phönix hat sie gestrippt, ich gewaschen jetzt sehen sie wieder vernünftig aus.


    Bleibt die Frage wann. Der Sattler ist ganz ordentlich ausgebucht.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora