Lucky's G1C Ersatz = G4C Highline

  • Das ABS Steuergerät ist schon lange ein Problem :(

    Habe es schon 2x nachlöten lassen, aber immer noch ab und an den Fehler mit dem Sensor hinten rechts.


    Das Tempomat STG ist seit letzten Donnerstag defekt, davor hat es immer funktioniert. Es geht

    gern mal kaputt wie man lesen kann, ich nutze es wahrscheinlich zu oft ;)

    Deshalb versuche ich ja auf das "bessere" STG aus dem Audi upzugraden.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Was heißt hier Überholung kostet mehr als das ABS Stg.?


    Bring her das GRA Stg...bekommst ein repariertes im Tausch und gut ist...Die Dinger bekommt meine Tochter schon fast gelötet...


    Die A8 Stg. sind übrigens auch von Hella in der gleichen Bauform, haben also die gleichen Probleme, sind aber ein paar Jährchen jünger und deshalb noch nicht so auffällig...


    Ich schreib dir mal direkt...

    1990er Audi 80 Young Edition alpinweiß
    1995er Golf III GTI 16V dragongreen

    1995er Golf III GTI 16V candywhite
    1999er Golf IV Cabrio Classicline blackmagic
    2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine mingblau
    2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT blackmagic
    2021er Skoda Superb L&K 4x4 emeraldgreen

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow- ()

  • Die ersten Schritte sind getan. Auto steht beim Lackierer, die ersten Teile für den Adapter sind da,

    und das Gespräch mit Shadow- war auch ergebnisreich.


    Ggfls. muss ich bei ihm vorbei, um gelötete GRA STG zu tauschen, wenn ich (wir) das mit dem löten nicht hinbekommen.

    Und die ABS Geschichte gehen wir auf dem JT vom golf3cabrio.de auf den Grund.


    Sieht doch schon mal hoffnungsvoller aus :saint:

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>