Seitenzierleiste

  • Hallo allerseits,




    mir ist heute in der Waschanlage die Zierleiste vorn links am Kotflügel abhanden gekommen. War nicht mehr zu finden, allerdings sind dort in der langen Waschstraße reichlich schmale sehr lange Längsschlitze. Die Techniker machen nur 1x im Jahr alles auf, dieses Jahr war schon...


    Erstmal werde ich nie wieder mit meinem Cabby in eine lange Waschstraße fahren, obwohl die viel Service haben, vorher einweichen, von Hand alles mit der Bürste anlösen.


    Wieder was gelernt.


    Das Kernproblem: wo bekomme ich eine Seitenzierleiste schwarz, breite Karmannausführung, mit Chromstreifen in der Mitte für den linken vorderen Kotflügel her?

    "Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" , Homer Simpson

  • Findest du oft bei eBay Kleinanzeigen..


    Hast du mal ein Bild? Von der Seite der Leiste um die Form zu erkennen..

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..