• Hallo

    Da mein Stoffdach langsam seine Lebesdauer erreicht hat suche ich um Stuttgart eine Firma für den wechsel.

    Wer kann da jemand empfehlen?

    Eurotop,Speed+Sport,Der verdecksattler ?


    Besten Dank


    Urs

    Gruss Urs

  • Hallo Urs,

    vielleicht kannst Du ja das Verdeck auf der Motorworld am Bodensee von Dilge vornehmen lassen:

    Jährlicher Treff auf der Motorworld Classic Bodensee (vorher Klassikwelt Bodensee) und Dachmontage durch Jörg Dilge


    Du solltest Dich aber rechtzeitig dafür anmelden.


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Unbedingt darauf achten, daß anschließend das neue Verdeck sauber auf dem Dach aufliegt, nicht wie bei mir eine Delle drinne ist...Ich das aber erst später gemerkt habe.

  • Wenn man sein Büro sieht, dann weiß man, dass der auch so genug zu tun hat. Ruf doch einfach an.


    Hinfahren, fertig machen lassen und gut ist.


    Ich habe das vor zwei oder drei Jahren dort machen lassen und irgendwie hatte ich dort das Gefühl, dass die das schon perfekt machen weil sie wissen was sie tun. Und so war es auch. Normalerweise bin ich bei Aufenthalten von PKW in Werkstatt eher der Typ, der zu Recht daneben stehen muss.

  • Hallo Urs,


    dann hat sich mein Vorschlag ja gelohnt. - Saubere Arbeit.


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • So am Freitag hat mein Cabrio von Jörg bei der Motorworld ein neues Dach bekommen.😀😀😀

    Nach 28 Jahren mehr als nötig.

    was nimmt er als "Komplettpreis" incl. Montage und allem schnipp und schnapp?

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Das Cabrio ist von 1991 und das Dach wurde vorher noch nie gewechselt.


    Wir bieten eine kpl. Montage bei uns in Osnabrück innerhalb eines Tages (morgens um 9 bis Nachmittags um 16) für nur 1250 Euro an.


    Darin enthalten natürlich immer incl. Montage:

    Verdeckbezug Stoff schwarz Qualitätsstufe 3 (wirklich Top) 560 Euro

    Polstermatte 250 Euro

    Innenhimmel schwarz oder weiß 200 Euro

    Austauschheckfensterrahmen 200 Euro

    3 Spannseile


    Gruss Urs

    Gruss Urs

  • Danke für die Info.


    Mich interessiert PVC-Dach in weiß, beste Qualitätsstufe