Typ 53 ger`s Wunderkiste

  • Ich muss sagen, vieles von dem was Roger hier gepostet hat an Musik sind Songs, die viel zu sehr in Vergessenheit geraten sind.


    Vieles, mit dem man groß geworden ist, was man damals gern Gehört hatte und tatsächlich nicht Techno Musik, sondern "Handmade" mit richtigen Instrumenten und Verstärkern.


    Heute recht meist doch nur noch ein Keyboard, ein Micro und ein Mischpult. Das ist absolut nicht das gleiche. Leider.

    Schönen Gruß, Reini



    US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes [COLOR="Red"]Bremslicht[/COLOR], Alarm, Klima, Servo, ATS, [COLOR="SeaGreen"]grünen Scheiben[/COLOR] usw.




    ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.


    Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner! :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky