Golf 1 oder Cabby im Fernsehen

  • Heute Abend hat es der 1er GTI zu den Gebrauchtwagen-Profis auf DMAX geschafft.


    Bin mal gespannt auf die Folge...


    Gruß aus Rheinhessen


    Frank

    [CENTER]Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS [/CENTER]
    [CENTER]Skoda Octavia RS, EZ 01/2019, 2,0 TDI, 184 PS[/CENTER]

  • Die deutschen schrauber hatten auch letztes Jahr einen Pirelli aufgebaut.. mal schauen ob es ein US oder ein Import ist..

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • Dem Infotext nach ist es ein Rabbit. Die drehen das Ganze ja auch in USA, wird also ein US-Modell sein. Bin mal gespannt, welcher Jahrgang...

    [CENTER]Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS [/CENTER]
    [CENTER]Skoda Octavia RS, EZ 01/2019, 2,0 TDI, 184 PS[/CENTER]

  • https://en.wikipedia.org/wiki/…pisodes#Series_16_(2018):

  • Ich schaue die Serie auch ganz gerne, aber manchmal frage ich mich ob die "günstigen" Alternativen immer so nachhaltig sind. In einer Folge wurden Kunstledersitze mit "Gebrauchsspuren" einfach überlackiert für einen frischen look. Wenn bei meinem die äusseren Lackarbeiten erledigt sind wollte ich mich mal erkundigen ob das so das wahre ist oder neu beziehen besser ist.

    Oder hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

  • Mit den Pflegemitteln vom LEDERZENTRUM wirst deine Sitze wieder auf vordermann bekommen ohne gleich alles neu zumachen.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky