Schaltknauf Classicline G1C

  • Ich möchte das Leder von meinen CL Schaltknauf nachfärben. Die Plastikplatte auf dem Schaltknauf mit den Gängenlässt aber denke ich nur schlecht abkleben, kann man diese evtl. vernünftig und ohne Beschädigungen entfernen und nachher wieder ankleben etc?

  • Du kannst die Plakette vorsichtig abhebeln oder auch abkleben. Abklebeband drauf und ganz vorsichtig mit einem Cutter ringsrum ausschneiden.


    Je nachdem welche Farbe du nimmst,wird die aber auf der Plakette aber nicht haften!

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Danke, dann werde ich mal mit vorsichtigem Abkleben probieren.


    Farbe ist die vom Lederzentrum, habe damit schon erfolgreich Sitze und Lenkrad bearbeitet.