Hitlers Geburtshaus .....

  • ulridos

    Hat den Titel des Themas von „Hittlers Geburtshaus .....“ zu „Hitlers Geburtshaus .....“ geändert.
  • Ich mach das :hihi:


    Darf ich Darf ich :überz:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Scheissendreck,da müssen wir die ganze Stadt hier "SPRENGEN" weil es hier "Eingedeutcht" wurde oder wie soll ich das sehen???

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Auf jeden Fall! Nazis verbindet man ja eh nur Wegen "Braun"schweig mit Braun :D Österreich sollte auch geschlossen werden.

    93er Sportline, 2h

  • Ist doch nur sein Geburtshaus und nicht sein ehemaliges Zentrum der Macht. So n Aufriss wegen der alten Butze.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Die 1,5 Mio wir des ja nicht wert sein, weil es das Geburtshaus von Hitler war.

    Die Enteignung war vermutlich einfach nur rechtswidrig, weil dort die Häuser einfach mehr wert sind.


    Gibt es gerade keine besseren Schlagzeilen?

  • Echt schlimm , mich würde viel mehr interessieren und das würde ich auch verfolgen, wenn sinnlos steuermittel verdampft werden durch total überteuerte Gutachten oder Nachfinanzierungen von irgendwelchen Projekten!

    Lerne ruhig zu bleiben, nicht alles verdient deine Reaktion......

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • ich hätte ja ne Synagoge da rein gesetzt .... so zur WIedergutmachung ...... und genügend Personal zum Schutz drum rum gestellt ......

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........