Termin & Ort JT 2019

  • Original von
    23.07.2018, 10:27



    Hallo an Alle,


    unser Jahrestreffen 2019 wird wieder im Campingpark Teichmann am Edersee stattfinden.


    Wir haben die Wiesen vom 29.07.-04.08.2019 reserviert.


    Das eigentliche Jahrestreffen findet vom 02.08. bis zum 04.08. 2019 statt.


    Ort: Vöhl-Herzhausen Campingplatz Teichmann



    Anmelden könnt Ihr Euch wieder über die Anmeldeseite, wir werden den Anmelde-Link zum 01.04.2019 freischalten.

  • oha! .. nicht nur das .. da wird dann reger Verkehr herrschen ,- unsere Kolonne, deren Kolonne,

    .. bin gespannt wo die 181er "hingelegt" wurden .. jetzt ist es für uns umso wichtiger unseren "Claim" rechtzeitig abzustecken damit die bestellten Wiesen unsere bleiben .

    .. um genug Party brauchen wir uns dann ja nicht mehr sorgen ;-)

  • ..für diejenigen die bisher noch nicht beim Teichman dabei waren:

    die rot unrandeten Flächen sind unsere reservierten Wiesen, der gepunktete Pfad ist der Weg zu uns:

  • Moin Moin Leute,

    die Vorbereitungen laufen ..

    Eine Bitte: wer noch (wie ich) die Lanyards mit den Plastikhüllen für die Namensschilder hat

    .. möge diese bitte mitbringen.

    Wir haben zwar noch Restbestände,- aber jedes Plastikteil was wir mehrmals verwenden können landet letztendlich nicht in der Nahrungskette 8o

  • Hallo an alle,

    ich habe Kontakt mir der Orga des Kübelteffens aufgenommen. Sind nette Leute, ich denke wir werden klar kommen.

    Die Kübel werden die hinteren Wiesen beziehen.


    Grüßle Jany

  • Perdone.......Ich dachte du fährst in den Urlaub :whistling:.......und den haben wir ja das ganze Jahr 8)

    Un saludo, Hans-Jürgen


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

  • ..schon mal vor-gepackt ..

    In einer Woche packe ich. Bis dahin hab' ich noch genug Zeit mir Gedanken zu machen, nit dass wieder irgendwas vergessen wird :D


    Wie sieht das eigentlich mit den Biertischgarnituren aus die es da vor Ort gibt? Würden uns für die Woche gerne eine ausleihen und in's Camp stellen, dann würde ich mir nämlich den Transport sparen :)

  • @ Buster, es wäre schon besser, wenn Ihr das als Orga-Team anfragt. Dann ist die Chance eine Bierzeltgarnitur zu bekommen deutlich höher. (Haben wir letztes Jahr auch so gemacht).

    <p>[CENTER]<a href="http://www.golfcabrio.de/forum/off-topic/laberecke/2005387-kalender-golf-cabrio-2018-jetzt-bestellen">[SIZE=20px]<span style="color: red">Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!</span>[/SIZE]</a></p>
    <p><span style="color: Green">Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl) </span>[/CENTER]</p>

  • Ich glaube auch dass das besser aussieht wenn Ihr als Veranstalter nachfragt, das wirkt seriöser als wenn 10 einzelne Leute nachfragen.


    €dit: hab' mit denen mal geschrieben und schnell 'ne Antwort bekommen. Ist kein Problem mit der Biertischgarnitur.