Türgriffe mit Schloss

  • Ich habe nun bei Ebay von mehreren Herstellern Schlösser für mein Golf 4 Cabrio geordert...sie passten alle nicht. Hat jemand vielleicht noch ein Satz Griffe incl. Schloss liegen?


    LG

    Hendrik

  • Sie werden nicht passen wenn bei der Bestellung nicht darauf geachtet hast das du für das 3.5er Cabrio bestellen mußt,dazu die Schlüsselnummern 0603 + 377 eingeben bei der Suche !!!

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Hier einmal die ET-Nr. für Türgriffe

    Cabrio Golf 4 = 1E0 837 207 links
    Golf 4 = 3B0 837 207 G passt links + rechts

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Die Schlüsselnummern 0603 und 375 stehen bei mir im Schein, hatte ich jedesmal angegeben und trotz allem passten die Schlösser nicht. Die waren immer zu kurz.


    Deshalb dachte ich, dass ich die kompletten Griffe suchen sollte. Habe aber angst, dass die wieder nicht passen. Da der Wagen ja weder ein Golf 3 noch ein Golf vier ist.


    Bei den Schlössern stand aber immer passt für Golf Cabrio 4. Auch meine Schlüsselnummerrn passten dazu.