Keder Schwellerverbreiterung an kleben

  • Hallo zusammen.


    Kann mir jemand einen Kleber empfehlen, mit denen man die Keder an die Kotflügel-bzw. Schwellerverbreiterung befestigt?!


    Original sieht das aus wie doppelseitiges klebeband. :/


    Danke

    Gruß Olli

  • Die Keder werden soweit ich das sehe nur gesteckt und nicht verklebt.

    Wenn es so erscheint sollte dies alters bedingt sein.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Wenn deine Keder noch ok sind aber kein Kleber mehr vorhanden ist dann kannst du doppelseitiges Klebeband = AKL 434 019 25 nehmen. Mit diesem Klebeband wurden werksseitig die Plastikfolien im Golf 1+2 in den Türen angebracht. Habe gerade wieder eine Rolle geholt weil es einfach das Beste ist was auch wieder wirklich hält und plan anliegt.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage