• Guten Tag,

    möchte ein wenig über mein Cabrio rausfinden. Fahre es seit zwei Jahren ist immer zuverlässig, leider bißchen wassereinbruch an der A Säule diesen Winter, hab ich noch nicht abstellen können. Hat jede Menge neue Teile wie Auspuff, Bremsen, Fahrwerk, Ölpumpe und Lichtmaschine. Mir geht's ein bißchen um die Werte Ermittlung! Alles im Orginal Zustand bis auf Radio und Felgen. Lack ist gut Polster nicht beschädigt und scheinbar eines der letzten welche vom Band gelaufen (15660 Fahrgestellnummer)

    Vielleicht kann einer weiterhelfen

    Mfg Florian

  • Schau mal in der suche da hat jemand mal Zulassungszahlen online gestellt.. wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • Ein schönes Auto aber zu einer Wertermittlung gehören ein Infos und vernünftige Bilder, am besten unter freiem Himmel.


    Ein Wertgutachten ist beim Verkauf fast wertlos und nur für die Versicherung im Schadens oder Verlustfall (Diebstahl) interessant.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hallo,


    kann mir jemand sagen woran man erkennt, ob sein Fahrzeug ein Sondermodell ist? Ich habe ein GC gekauft, das vom Motor, Lack und Innenraum ein Acapulco sein müsste. Die Aufkleber fehlen aber. Weiß jemand wie man das rausfinden kann?


    VG

  • Mit der Fahrgestellnummer (VIN) ggf kannst dir auch über das VW Museum ein Datenblatt / Urkunde zu deinem Cabrio bestellen..

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • Mit der Fahrgestellnummer (VIN) ggf kannst dir auch über das VW Museum ein Datenblatt / Urkunde zu deinem Cabrio bestellen..

    Danke, ganz schön teuer.

    Dann gehe ich einfach davon aus, dass es ein Acapulco ist. :)

  • Mit der Fahrgestellnummer (VIN) ggf kannst dir auch über das VW Museum ein Datenblatt / Urkunde zu deinem Cabrio bestellen..

    Eine auf VW spezialisierte Werkstatt konnte mir Anhand der FIN die gesamte Ausstattung aufschlüsseln, hat mich nur 10€ gekostet.

  • Habe gerade mein Zertifkat + Datenblatt von VW bekommen, abba Datenblatt passt nicht zum Fahrzeug :cursing:

    Fin ok beim Rest sind einige Unterscheide " GTI 2 Türen" meiner hat 4 Türen. Dadurch stimmen auch die Gewichtsangaben nicht mehr.

    Kurzer Anruf im Museum und man hat sich für den Fehler endschuldigt weil irgendjemand 2 Autos gleichzeitig gemacht hat.

    Bin jetzt auf das neue Datenblat gespannt und muß hoffentlich nicht wieder 9 Wochen warten.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Das war bei mir auch so.. im ersten Datenblatt war meine limo ein Gti.. lach..

    musste das auch neu anfordern..

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..