Während der Fahrt einfach ausgegangen ohne Vorwarnung....(gelöst)

  • Hallo Zusammen ,


    heute ist mein CAB 2H einfach auf dem Weg zur Arbeit ausgegangen und der Knarrenkasten liebt natürlich im MK7.


    Zündung ist vorhanden ,Benzinpumpen laufen an ,leider habe ich hier kein Werkzeug um eine Zündkerze herauszudrehen.Ohne Regelung

    will er auch nicht anspringen (Notlauf)


    Gibt ja nicht viele Möglichkeiten .

    1 Kein Sprit -> Benzinpumpe ,Druckregeler

    2 Abgesoffen wegen Massefehler

    3 Abgesoffen wegen defektem Zündschalter


    Habt Ihr noch eine Idee, ich habe keine Lust nach Feierarbend die Karre durch ganz Essen zu schleppen...,Martina bringt den Knarrenkasten und einen Gasbrenner vorbei ....,somit

    kann ich die Spritsache eingrenzen...


    Gruß


    Volker

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • Zündfunken habe ich , ich muß mal die Zündkerzen herausbekommen wenn die tocken sind = kein Benzin .

    Ich habe ein Diodenstift in der Werkzeugrolle kann ich damit sehen ob der Hallgeberarbeit sind ja 3 Kabel Masse, Plus ,Signal.... , wenn ein Zündfunke da ist sollte der Hallgeber eigentlich funktionieren. Hat jehmend die Belegung

    vom Zündkontaktschalter , heute morgen ging die Lüftung nicht...wenn ich das Richtig im Kopf habe geht vom Schalter eine Leitung zum Pumpenrelai oder ist das alles doppelt zwei Relais?

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • Ich habe einen Plan vom Zündanlasschalter gefunden der kann es nicht sein mal schauen vieleicht ein Relai defekt (Kalte Lötstelle) Lötkolben habe ich in der Rolle


    P.s habe noch einen Verdächtigen Relai 80 Kraftsoffpumpe

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotti_G1C ()

  • Schrotti_G1C

    Hat den Titel des Themas von „Während der Fahrt einfach ausgegangen ohne Vorwahnung....“ zu „Während der Fahrt einfach ausgegangen ohne Vorwahnung....(gelöst)“ geändert.
  • ulridos

    Hat den Titel des Themas von „Während der Fahrt einfach ausgegangen ohne Vorwahnung....(gelöst)“ zu „Während der Fahrt einfach ausgegangen ohne Vorwarnung....(gelöst)“ geändert.
  • Ich habe doch immer mein Erste Hilfe Set dabei mit einer China Pumpe ..die wird nicht lange halten hat mich aber nach Hause gebracht ....ACE wollte 70 € für 20 km haben ,da habe ich mir seinen Wagenheber ausgeliehen und habe die Pumpe selber gewechselt...und bin auf eigener Achse nach Hause, der Typ hat blöd aus der Wäsche geschaut...

  • die Pumpe selber gewechselt...und bin auf eigener Achse nach Hause, der Typ hat blöd aus der Wäsche geschaut

    Solche Momente LIEEEEBE ich einfach :hihi:


    Ich habe bei Saisonende noch ein Tankmassaker geplant - darum interessehalber schon mal vorab gefragt - sind die 2 Pumpen auch parallel geschaltet an einer Strippe wie beim 2er ? :)

  • Was habe ich noch gelernt : Unsere Abschleppstange 30 Jahre Alt braucht für die neuen Autos eine Modifikation mit der Flex.Der Harken ist zu groß und passt nicht mehr

    in die Abschleppöse von Neuwagen der VW Gruppe mit AHK||:thumbdown:w..)


    P.S Dank Markus und Nico habe ich gestern auch noch eine passende bezahlbare BoschPumpe

    0580464070 gefunden .

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotti_G1C ()