Warnblinker funktioniert nicht mehr

  • Eine Frage an alle Autoelektrikfreaks hier:


    Wenn ich bei meinem 88er Cab (98 PS) den Warnblinker einschalte brennt nur noch die Kontrollanzeige im Cockpit dauerhaft und der normale Blinker reagiert nicht mehr. Habe schon den Warnblinkschlater gegen einen neuen getauscht und das Relais 21. Hat alles nix gebracht!

    Wer blickt da noch durch!?:bird:

    "Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie"


    Albert Einstein

  • Zündschloss eventuell meines macht auch grade Probleme immer wenn ich das Kabel anfass spinnt der Blinker und auch der Warnblinker

  • Am WBS sind 2 lose Kabel 1 braunes und 1 schwarzes (wenn ich mich nicht irre) Prüfe mal ob bei eingeschalteter Zündung an dem Schwarzen Strom ankommt.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • So-hatte endlich mal wieder etwas Zeit zum Schrauben; Warnblinker geht wieder!! Es war Sicherung Nr 7! Kaum optisch fest zu stellen, habe aber alle Sicherungen nochmals auf Durchgang geprüft und siehe da: Dieses Luder Nr 4


    :überz:


    Danke nochmal für eure Hilfe!


    Grüsse

    "Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie"


    Albert Einstein