Domlager Vorderachse Empfehlung

  • Wer vermißt nen Einser wenn nur die Domlager getauscht werden und das Federbein komplett entnommen wurde ohne die Sturzschrauben zu lösen ? Wenn das Domlager im Laufe der Zeit auslutscht st dann ist man sowieso schon lange Zeit ein bis zwei Grad neben der Spur damit gefahren.


    Also Ich persönlich kenne keinen :)


    Die Schrauben mit Härte 9-12 sterben auch nicht wenn man sie ein mal im Jahr losmacht. Dann gammeln die wenigstens nicht fest. Wenn man trotzdem Angst hat kann man um das Gewissen zu beruhigen auch neue kaufen - gilt auch für die Achsmutter...


    Als ob Domlager 40 Jahre halten müssen 8)

  • @Phonix Ich vermesse einen Einer weil ich bis 5000km in 14 Tagen im Urlaub fahre und die Reifen bei falscher Spur im Eimer sind .Wenn man nur zum Treffen um die Ecke fährt ist das nicht so wichtig....Warum sollen Domlager nicht mit einem Rep Kit 40 Jahre halten?Ich gehe davon aus das ich der Zeit die Drehlager mal wescheln muß, aber danke für den Tip mit dem Komplettausbau ich werde in 40 Jahren daran denken und Ihn nicht befolgen:)

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA