jemand aus Salzgitter hier ????

  • na ja, Salzgitter liegt zwar um die Ecke, aber das Ruhrgebiet leider nicht

    Schönen Gruß, Reini



    US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes [COLOR="Red"]Bremslicht[/COLOR], Alarm, Klima, Servo, ATS, [COLOR="SeaGreen"]grünen Scheiben[/COLOR] usw.




    ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.


    Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner! :D

  • Vielleicht lässt es sich ja in Etappen arrangieren?


    Wenn jemand von SZ bis NOM fährt, könnte ich von NOM bis max. KS fahren...

    ...ist sicher etwas planungs- u. zeitintensiv, aber vielleicht eine Alternative?

    [CENTER][/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Zeit spielt eigentlich keine Rolle ... solange die Felgen noch verfügbar sind. ob der Transport dann 3 Wochen oder 3 Monate dauert , ist eigentlich egal.

    Ich könnte auch versuchen die über blablacar transportiert zu bekommen.