US Blinker in der Stoßstange

  • Moin. Hat schon mal jemand die Blinker vorn in der Stoßstange gegen die US Version getauscht? Die mit dem Dauerlicht bzw Standlicht? Ja, ich weiß, ist hier verboten, macht aber nix...

  • Ich hatte das früher mal. Waren aber keine echten US Teile sondern aus dem Zubehör.

    Edit

    Ich habe damals die Standlichter in den Scheinwerfern nicht mit angeschlossen daher war es beim TÜV in Ordnung.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich habe mir, als es sie noch gab, originale gekauft und eingebaut. Sie sind so angeschlossen das ich für den TÜV nur einen Srecker abziehen muß.

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte das in jungen Jahren selbst gebastelt und mit 3 Punkten und 125DM bezahlt ......:tüv::vertrag::kaf:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich hab die Original drin, sehen Spektakulär aus, aber nach einer Abmahnung bei einer Kontoffe hab ich die Lämpchen abgeklemmt.

    Schönen Gruß, Reini



    US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes [COLOR="Red"]Bremslicht[/COLOR], Alarm, Klima, Servo, ATS, [COLOR="SeaGreen"]grünen Scheiben[/COLOR] usw.




    ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.


    Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner! :D