Mein Golf Cabrio Quartett

  • so, Originalfelgen sind auch wieder dran. Mit dem etwas tiefer und etwas breiter (35mm pro Seite) sehen selbst die 14 Zöller richtig gut aus.

    Ich denke, so bleibt das Blaubeerkörbchen 😎

    *ganzbegeistertguck* :thumbup::thumbup:

  • back to the Roots? kommt jetzt die Ori-Welle? :D

    Ich fänd's ja gut.....

  • Sieht so aus.. Original steht dem Cabrio immer am besten.. Daumen hoch

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • zab71


    Hat der denn keine Servolenkung ?, wenn wenn er Servo hat dann ist es definitiv das Falsche lenkrad, das ist nämlich deutlich größer als das mit Servo

  • zab71


    Hat der denn keine Servolenkung ?, wenn wenn er Servo hat dann ist es definitiv das Falsche lenkrad, das ist nämlich deutlich größer als das mit Servo

    Hmm, komisch. Also ich hatte von Vorbesitzer einige Kisten mit Verschleiß und Ersatzteilen mitbekommen. Unter anderem war diese Lenkrad dabei, da seit ca. 2000 dieses Raid montiert war.
    Aber Servo hat der Wagen natürlich. Ist ja ein 91er.

  • Original gehört da dieses rein, gab beide Varianten einmal normal, und Leder, das lenkrad ist deutlich kleiner wie das welches du jetzt verbaut hast,


    vw-golf-1-cabrio-Orginal-lenkrad-Im.jpg

    Quelle: Ebay.de