Empfehlung Reifengrösse Winterreifen 91 er

  • Hallo

    Nachdem die Winter ade sind wird unser Classicline von mir nun Dinolt umd dann ganzjährig den Damen des Hauses Freude machen


    Wer fährt am Cabby mit den Verbreiterungen 175 er im Winter?

    Habe im Sommer 195 auf den Claissclines und das wirft schon extrem den Schmodder an die Seiten, gehe auch da wieder retour zu 185 55 15


    DAHER die Idee im Winter 175 auf 5,5 13 zu nehmen auch wenn hässlich..


    Freue mich über eure Erfahrung bezüglich Schmutz und Breite

    Möchte mir inRuhe schöne Stahlfelgen aufbereiten bis zum "Winter"


    Gruss Benno

  • Ich bin mit den 175\70 sr13 in den 80er 10 Jahre gefahren haben eine sehr gute Eigendämpfung ,sind mit einer besten Kombinationen ,Problem :Sehen heute nicht besonders gut,aus Tipp : 185/60R14 sind Eingetragen im alten Brief.

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA