Alu Nabendeckel für Le Castelett Felgen

  • Guten Tag zusammen.

    Weiß zufällig jemand wo man blanke Nabendeckel aus Alu erwerben kann.


    Die sollen gelasert werden, daher blank.


    Vielen Dank im voraus

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Die BLANKEN Deckel gehöhren zu den Felgen vom Golf 2 und sind im durchmesser etwas größer.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Richtig, die Nabendeckel waren eigentlich für Golf 2, Jetta 2, Scirocco 2, Passat B3, Corrado.

    Hieß "Radzierkappe für Felge: 191 601 025 F". Farbe: chromfarben-Alu. Maß: 61mm


    DIE hatte ich mal in 2010; ich habe sie hochglanzpoliert (wie die Felgen).


    meine Aufzeichnungen dazu sagen folgendes:


    01.07.2009: entfallen ohne Ersatz

    18.09.2010: Nabendeckel passend für Felgen Le Castellet 14"" 191 601 025 F (Alu).

    Da Ø 61mm leider nur passend bei 14" Le Castellet.

    ABER: vereinzelt sind 15"-Le Castellet aufgetaucht, die ein 61er Nabenloch haben!!

    Preis damals ~31,-€ pro Stück; gebraucht gekauft für xxx€

    15.03.2012: Preis jetzt 33,68 € pro Stück (Classic Parts)

    05.05.2014: Verkauf nach Österreich für xxx €


    heute:

    weder bei VW noch bei CP erhältlich; CP hat aber eine Alternative: 191 601 169 für nur 43,95€ - pro Stück!


    Sharky : eine Bezugsquelle hast du damit; aber inkl. Versand kosten 4x dann stolze 183,30 Euronen!!! =O


    Gruß Stefan

  • Wow das ist mal ne Hausnummer 8|


    Es hätte ja sein können das irgendjemand eine Bezugsquelle hat,nicht unbedingt VW selbst. Evtl selbst gedrehte oder so.


    Nuja,ich danke euch erstmal :thumbup:

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line