Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Cabrio nach Italien - 09/2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mit dem Cabrio nach Italien - 09/2015

    ?!?!?

    Wenn ich in den Urlaub fahre packe ich Wäsche und Sonnenmilch ein ..... ich will in den Urlaub und nicht schrauben .

    Das was kaputt geht hat man doch eh nicht dabei ......


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #17
      AW: Mit dem Cabrio nach Italien - 09/2015

      Aaaaalso ich hab immer dabei. :p

      Batterie, Starthilfekabel, Sicherungen, Schalter, Abschleppseil, Benzinschläuche, Panzertape, Feuerlöscher, Minion, jede Menge Werkzeug, Kupplungsseil, Öl, Wasser und noch manches mehr.

      Öhm, wenn ich aber ehrlich bin, hab ich in den 13 Jahren unterwegs öfters anderen mit Werkzeug etc. ausgeholfen
      Eigentlich ist das Schönste an meinem Leben, das ich noch am Leben bin.

      Kommentar


      • #18
        AW: Mit dem Cabrio nach Italien - 09/2015

        Gibt's hier eigentlich noch ein Update mit Fotos? Wir wollen :foto: sehen!
        Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
        Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
        VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

        Kommentar


        • #19
          AW: Mit dem Cabrio nach Italien - 09/2015

          Hi,
          ja bin noch nicht dazu gekommen....

          Kommentar


          • #20
            AW: Mit dem Cabrio nach Italien - 09/2015

            Fotos...?

            Kommentar


            • #21
              AW: Mit dem Cabrio nach Italien - 09/2015

              Fotos:

              20150916_141950.jpg20150918_103709.jpg20150915_141421.jpg20150915_091251.jpg20150914_091634.jpg


              Mehr kann ich nicht hochladen, da kommt immer ne Fehlermeldung. Jemand ne Ahnung wieso
              Zuletzt geändert von Kölner; 07.03.2016, 17:37.

              Kommentar


              • #22
                AW: Mit dem Cabrio nach Italien - 09/2015

                20150919_113710.jpg20150918_104417.jpg

                Mehr geht auch hier nichrt!?

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mit dem Cabrio nach Italien - 09/2015

                  Das letzte Bild sieht schön aus...Wie lange warst du denn unterwegs? Pannenfrei ?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mit dem Cabrio nach Italien - 09/2015

                    Hi,
                    ich war nur 10 Tage unterwegs. Natürlich Pannenfrei ;-)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mit dem Cabrio nach Italien - 09/2015

                      Danke für das Bilderupdate. So wie es aussieht, hast Du es vom Wetter her gut erwischt.

                      Wir waren Ende letzter Woche für drei Tage am Gardasee. Donnerstag hin, Samstag wieder zurück. Wettermäßig war es deutlich besser als bei uns, aber nicht cabriotauglich. Dafür gibt's aber die Ganzjahreskiste. So ruhig wie diese Tage hatte ich es am Gardasee noch nie erlebt.

                      @ Mr.Rabbit: Welche Pizzeria in Nago meinst Du denn? Eine von den beiden an der Piazza Goethe direkt in der Nähe der Uferpromenade von Torbole? Die linke davon hieß "Ristorante Al Porto", war früher richtig lecker und zuletzt nicht mehr toll. Die hat inzwischen genauso zugesperrt, wie die rechts daneben.
                      Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                      Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                      VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X