Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park ---neuer Treffpunkt---

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park ---neuer Treffpunkt---

    Wir treffen sich jeden Freitag ca. 20h im Einkaufszentrum Ruhr Park Bochum auch bei schlechtem Wetter und im Winter.
    Auf dem Parkplatz P7 unterhalb (es gibt 2 die so heißen) oder bei schlechtem Wetter im nahegelegenen Parkhaus P6 ganz oben auf Ebene 2 (nicht mit -2 verwechseln). Von da aus laufen wir dann zur Fressmeile Via Bartolo.

    Alle Golf Cabrio Fahrer sind herzlich willkommen.
    Zuletzt geändert von Cosmic; 02.10.2016, 12:03.
    Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

  • #2
    AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

    Cosmic und Frau (Markus und Sina)
    Schlachter (Markus)
    Blue Snake (und noch ein Markus)
    Sharky(glaubt ihr mir eh net :grins: ,und noch ein markus)
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #3
      AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

      Achja, was ich schreiben wollte. Nur Leute die Markus heißen dürfen am Treffen teilnehmen:baeh: *lol* nein war nur ein Scherz.
      Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

      Kommentar


      • #4
        AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

        Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen
        Achja, was ich schreiben wollte. Nur Leute die Markus heißen dürfen am Treffen teilnehmen:baeh: *lol* nein war nur ein Scherz.
        ausweispflicht!
        :baeh:
        Markus


        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

        Kommentar


        • #5
          AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

          gibts denn niemanden aus der nähe der nicht markus heisst
          sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

          Kommentar


          • #6
            AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

            mein 2er name ist michael,hilft dir das vielleicht
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #7
              AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

              Jo hier gibts einen, aber ich hab heute keine Lust. Außerdem iss mein Auto schon für Sonntag fertig gewaschen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

                hast auf jedenfall was verpasst.
                war ne richtig nette runde,muss ich schon sagen.

                aber wer war der mensch der links neben mir am tisch saß?
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

                  Kann sein das ich was verpasst habe, aber ich war einfach von der letzten Woche zu kaputt und musste erstmal entspannen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

                    @Sharky
                    Du meist den dicken Specki, oder. Der lief den 3 mit den GTs hinterher und gehört zum Glück nicht zu unseren Forum.


                    Das Treffen sollten wir ruhig nächsten Freitag wiederholen wenns Wetter passt.
                    Zuletzt geändert von Cosmic; 10.01.2008, 22:32.
                    Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

                      Zitat von sharky Beitrag anzeigen
                      hast auf jedenfall was verpasst.
                      war ne richtig nette runde,muss ich schon sagen.

                      aber wer war der mensch der links neben mir am tisch saß?
                      oh man, der war mal echt daneben :o er hat auch nicht wirklich in die runde gepasst.

                      war echt ein super abend, hat alles gepasst. nette leute kennengelernt und das wetter hat auch mitgespielt :zustimm:

                      also bis nächsten freitag...
                      sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

                        @Sabber Rider,du hast was verpasst war echt gut und Autowaschen kann man heute auch noch!!! P.S. arbeite auch jede woche zwischen 60 & 75 std. und es klappt......!!!!

                        Die GT's samt inhalt waren echt nicht schlecht und super drauf
                        Der Corsafred war echt drauf,den hat wohl jemand vergessen:unbekann: :unbekann:
                        Das beim Italiener mit allen war auch Supi,wie auch die Bedienung da:devil: :devil: !!!
                        Freue mich aufs nächste mal,aber wie soll ich nur die ganzen Namen behalten....????

                        Gruß an alle MARKUS
                        "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

                          Naja ich habe mich halt lieber aufs Treffen in Düren vorbereitet. Und ich hatte heute einfach keine Lust nochmal 5 Std. Auto zu waschen. Hab schon für die Felgen wieder lange gebraucht. Außerdem muss ich diesen Monat mit meinen Geld haushalten, habe mal ebend über 250 € für Prüfungsvorbereitungskurse bei der IHK bezahlt. Aber macht ja nix. Muss ja sonst diesen Monat nichtmehr viel Auto fahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

                            bin auf jedenfall dabei nächsten freitag wenn nix dazwischen kommt,vielleicht kommt meine frau ja auch mal mit dann is sina net so allein.
                            ich hab aber immernoch ein problem mit euren namen,ich kann mir die net richtig merken,entschuldigt bitte :grins:
                            @bluesnake,
                            verstehe garnet warum die bedienung net mit dir wollte,immerhin hast du ne heizung daheim und nen cabrio inna garage stehen(nur ohne classic line leder türverkleidung :baeh: ),dass muss doch reichen.

                            der tünnes der neben mir saß ging mir voll auf die eier,warum muss ich immer neben solchen leuten sitzen
                            Markus


                            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Spontanes Treffen heute in Bochum im Ruhr Park

                              @sharky,
                              ich hätte der Bedienung nicht sagen sollen wie sie ihre Heizung wieder an den start bekommt...;( ich bins ja selbst schuld:patsch:
                              Der Knaller neben dir war echt krass,ich glaub bei den Opelanern wollte den keiner haben,aber wir die ein großes Herz haben..:uglylol: :uglylol:
                              hoffe das wir Freitag wieder besseres Wetter haben und nicht so ein sch... wie heute!!!Da hat sich das Autowaschen bei vielen in den tagen zuvor nicht gelohnt....wir sollten den Wettergott mal :knie: :knie: :knie:
                              Hoffe mein Motorhalter hält bis dahin...
                              "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X