Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrentagstour am 10.05.2018 im Norden / Dänemark, Sonderborg, Alsen, Kegnaes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herrentagstour am 10.05.2018 im Norden / Dänemark, Sonderborg, Alsen, Kegnaes

    ..jedes Jahr wieder veranstalten wir eine Herrentagstour.
    Teilnehmen darf jedes VW Golf Cabriolet.
    Auch unsere Ladies sind, wie immer, herzlich willkommen.

    Wir treffen uns am 10.05.2018 ab 10:00 Uhr Transitgården/Kruså/ Dänemark.

    Bitte gültige Personalausweise mitnehmen!

    Die Tour führt uns an der Flensburger Förde entlang, vorbei an den Ochseninseln, über den Egernsund, durch Sonderborg nach Kegnaes zum Leuchtturm.

    An einigen schönen Stellen ist Zeit für eine Pause und Fotos. Unsere Kaffeepause machen wir direkt am Leuchtturm, dieser kann auch von Innen besichtigt/bestiegen werden.

    Auf dem Rückweg besuchen wir das Maskinmuseum in Hokkerup.

    Der Endpunkt unserer Tour ist das Caf'e del Sol in Flensburg. Hier sind wir für ca. 17:30 Uhr +/- 30 Min zum Essen angemeldet.

    Für die Tischreservierung benötigen wir Eure Anmeldungen unter:

    https://www.nordcabs.de/anmeldung-herrentagstour/




  • #2
    Termin hat einen festen Eintrag im Kalender.....!

    Kommentar


    • #3
      Ist eingeplant !!!!!
      Ich mag keinen Rosenkohl !!!

      Kommentar


      • #4
        .. 46 Tage noch
        bisher 30 Fahrzeuge, fast 50 Teilnehmer
        Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen ,- jetzt muss nur sich noch der Frühling einstellen und die Temperatur nochmal 10-15°C höher gehen.

        https://www.nordcabs.de/anmeldung-herrentagstour/

        Kommentar


        • #5
          Wir sind dabei.....876km Anreise! Aber auch der Weg ist das Ziel

          Kommentar


          • #6
            Wären wir auch gerne, vor Allem, da mein Schwager in Sønderborg wohnt, hätte das gut gepasst.
            Aber leider ist er genau wie wir am 10.5. auf einem 80. Geburtstag in Hessen (große Familienfeier).
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
              Wären wir auch gerne, vor Allem, da mein Schwager in Sønderborg wohnt, hätte das gut gepasst.
              Aber leider ist er genau wie wir am 10.5. auf einem 80. Geburtstag in Hessen (große Familienfeier).
              ..schade, aber Du hast noch eine Chance mehr : https://golf1-sommertreffen-nord.jimdo.com/ :-)

              Kommentar


              • #8
                .. noch bummelig einen Monat bis zur Herrentagstour.
                Heute haben wir die Strecke abgefahren und die Zwischenhalte inspiziert.
                Mein Fahrer, Scout und Dolmetscher, Eddie hat die Hauptaufgaben übernommen .. ich habe nebenbei gesessen und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen ... mange tak :-)

                1.jpg
                2.jpg3.jpg
                4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg
                .. unser angepeilter Zeitplan scheint gut auf zu gehen. Das Museum ist wirklich `ne Reise wert! .. aber; lasst Euch überraschen :-)

                Kommentar


                • #9
                  gespannt guck....

                  Kommentar


                  • #10
                    update: gutes Wetter mit wenig Wind und 2stelligen Temperaturen ist bestellt .. ab jetzt ALLE immer schön die Teller leer essen!
                    Restaurant ist informiert; 50 Plätze reserviert, keine verkleinerte Karte o.ä.
                    bisher 55 Mitfahrer .. alles dabei, Flensburg,Schleswig, Kiel, Pinneberg,Aurich, Norden,Hamburg,Hannover, Lübeck, Oldenburg, Erlangen, Reutlingen, Rottweil, ... und ich als einziger Nordfriese ;-)

                    es kommen noch einige dänische Cabrios dazu .. die haben sich bisher nur mündlich angemeldet .. lassen wir uns überraschen :-)
                    Zuletzt geändert von Buster; 21.04.2018, 19:03.

                    Kommentar


                    • #11
                      freu

                      Kommentar


                      • #12
                        ..mir war langweilig,-. ich habe mal eine Übersichtskarte erstellt mit den Herkunftsorten der Teilnehmer der diesjährigen Herrentagstour :
                        https://drive.google.com/open?id=1yl...mC&usp=sharing

                        ...wahnsinn! .. sind wir den alle bekloppt? .. gondeln teilweise hunderte von Kilometern durch`s Land um an einer Tagestour teilzunehmen?

                        ich find`s klasse ..

                        Kommentar


                        • #13
                          Paar sind wir schon aus dem Süden....., Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren....! Ca. 900 km Anreise .....
                          Zuletzt geändert von Albi; 27.04.2018, 04:47. Grund: Mehr

                          Kommentar


                          • #14
                            .. Endspurt ..3x noch schlafen dann ist Herrentag

                            Einige sind schon Etappenweise Richtung Norden unterwegs, andere packen noch.
                            es gibt ein paar Abmeldungen, ein paar Nachmeldungen ..
                            Die Kaffeepause ist organisiert, - ich denke mal die Backöfen werden am Mittwoch angeheizt.

                            Die für Mittwoch angekündigte Regenfront hat sich mittlerweile auf Donnerstag nachmittag verschoben .. wir hoffen, sie schiebt sich noch ein paar Stunden weiter ... dann passt`s perfekt

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetzt geht es nur noch um Stunden bis es los geht....!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X