Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wörthersee 2013

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTI_FUZZI
    hat ein Thema erstellt Wörthersee 2013.

    Wörthersee 2013

    Hallo
    Einige von uns fahren wieder ab 2 Mai einige Tage an den See um ein paar Runden zu drehen.Wer ebenfalls zu diesem Zeitpunkt dort ist und mit uns den See umrunden will kann sich gerne anschließen.Werden dann bekanntgeben wann und von wo wir starten.
    L.g.

  • fazerfahrer1
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013

    na ja ist ne einstellungs sache ;) was der FUZZI meint ist mit einer pflaume zum GTI treffen - ist wie mit einem reiskocher (japan.motorad) aufs harley treffen kommen :p oder hier im forum fragen über OPEL MANTA zu stellen
    muß aber auch ehrlich gestehen - was aus dem wörtherseetreffen wurde hat absolut nichts mehr mit dem GTI treffen von einst zu tun (weis schon das es auch andere schöne autos gibt)
    aber ich fahre auch nicht mit dem golf cabrio aufs opel treffen :baeh:
    lg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GTI_FUZZI
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013

    ich würd mich mit einem VW nicht unter eine Horde Ford Fanatikern begeben,und manche Einheimische borgen sich zum Haupttreffen einen Vw aus um nicht belästigt zu werden.Unsere Hotelchefin hat mir erzählt das sie voriges Jahr ihren Corsa rundum zerkratzt haben.Ist leider so wenn saufwütige VW Fans gasgeben,LEIDER,darum fahr ich vor eigentlichen Treffen nach Hause.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordi
    antwortet
    Zitat von GTI_FUZZI Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall hat der Fahrer Mut!
    Warum denn Mut?


    ...getapatalked.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GTI_FUZZI
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013

    auf jeden Fall hat der Fahrer Mut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • violetta
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013

    Danke für den RS1600I Escort, sehr selten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordi
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013













































































    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordi
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013

    Hier nun etwas verspätet mein Fazit vom Wörthersee 2013.

    Entgegen der Prognosen war das Wetter absolut perfekt, nur Donnerstag Regen. Sonst Sonnenschein mit 28Grad. Hab mir also wieder gut die Platte verbrannt.
    Da wir uns recht spät entschieden hatten, nun doch zu fahren, sind wir zu viert leider nicht mehr in unserer Stamm-Pension unter gekommen. Also was anderes gesucht was natürlich nicht ganz so leicht war. Unterm Strich war das Hotel aber gut, nur halt etwas abgelegen. Die Vermieterin hat bis heute nicht gerafft, weshalb wir eigentlich da waren Sie hat immer von den „GTI`lern die ganz verrückte Autos haben“ gesprochen, die auch „heuer unterwegs seien“.
    Insgesamt waren die fünf Tage zu kurz – alleine hin und her waren ja schon 22,5 Stunden Fahrtzeit. Gefahren bin ich insgesamt knapp 2900km dieses Jahr.

    Wir haben „nur“ knapp 750 Bilder gemacht, eine Auswahl folgt natürlich direkt im Anschluss 

    Ansonsten ist der Wörthersee wie jedes Jahr absolut faszinierend. Die Marken- und Modellvielfalt, das Altersband der Besucher vom Säugling bis zum Pensionär, das Flair, die Gegend und natürlich die Autos. Wenn auch die Leistungskurve mittlerweile fast krank ist. Da sprechen Leute bem 800PS Auto vom „noch gedrosselten Motor“.

    Die Polizei war wie schon erwähnt deutlich mehr präsent als die Vorjahre, irgendwelche Eskapaden konnten wir aber nicht beobachten. Auch wenn Martin ein Ticket für „rasantes Anfahren“ bekommt ;-)

    Modellspezifisch auch wieder kurios im Vergleich zu anderen Jahren: kein 2er Country, nur ein Limited, viele Beetle, wenig Luftgekühlte und Folie ist mittlerweile total hipp.

    Nun aber genug Gesänge von mir…

    Gleich zu Beginn mein absoluter Favourite des Jahres. Man beachte das Lenkrad und den Opel-Blitz auf den Nabenkappen




    Dann als nächstes hier unser Reiseduo:










    Und nun gibt’s endlich den Rest auf die Augen 























    Einen Kommentar schreiben:


  • fazerfahrer1
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013

    na dann bleibt nur euch zu wünschen das euch der wetter gott gnädig bleibt
    und vor allem bleibt knitter frei
    womit seid ihr jetzt unterwegs ?
    lg. peter & karin

    Einen Kommentar schreiben:


  • cw16
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013

    Hallo Ihr Lieben,
    Wir sind Sonntag um 23:30h auch wieder gut Zuhause angekommen.
    Es war eine tolle Wörtherseewoche mit Super Wetter bis auf den Donnerstag. Die Ausfahrt und die Plaudereien mit Euch waren toll und der Wettergott muß es gewusst haben, das wir das verdient hatten.

    Nun sitzen wir gerade auf der Fähre nach Göteborg und träumen schon vom nächsten Wörtherseetreff mit Euch,
    Bis dahin,
    LG
    Bärbel+Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • fazerfahrer1
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013

    auch von meiner seite liebe grüße und schön zu lesen das ihr gesund und munter zu hause angekommen seid
    l.g. peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • GTI_FUZZI
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013

    Dem sollte nichts im Wege stehn,war schön dich kennen zu lernen!
    L.g.Franz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ogni
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013

    Hallo Franz, die Ausfahrt mit euch war echt klasse. Ich bin gerade nach Hause gekommen. Zumindest ich konnte fast die gesammte Strecke offen fahren. Christian und Bärbel werden noch unterwegs sein.
    Ich hoffe wir können das mal wiederholen

    Einen Kommentar schreiben:


  • GTI_FUZZI
    antwortet
    AW: Wörthersee 2013

    Hallo
    Sind ebenfalls wieder zu Hause.Es waren wunderschöne Tage im Kreise Gleichgesinnter und eine WUNDERSCHÖNE AUSFAHRT die uns Christian CW16 hier zusammengestellt und perfekt organisiert hat,besser geht es nicht mehr und alle waren begeistert.Nochmal ein riesen DANKESCHÖN an dieser Stelle.Es freut mich wirklich obwohl wir 1700 km entfernt voneinander wohnen konnten wir schon zweimal zusammen eine Ausfahrt durchführen!Es ist auch wunderbar Leute aus dem Forum persönlich zu treffen um mit ihnen zu plaudern.Ich hoffe das war nicht das letzte Mal und wünsche euch noch viele schöne Ausfahrten!!
    L.g.Franz



    Einen Kommentar schreiben:


  • Ogni
    antwortet
    Nein. Heute ist unser letzter Tag. Da werden wir es ruhig angehen lassen da wir morgen in einem Rutsch nach Hause fahren. Vielleicht sogar offen bei dem super Wetter.

    Gesendet von unterwegs mit so einem Dingens

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X