Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tombola

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tombola

    Hallo Ihr Lieben,

    auch in diesem Jahr, vllt zum letzten Mal, findet wieder unsere beliebte Tombola statt.

    Wie viele Preise wir dieses Jahr erwarten dürfen ist noch nicht sicher, aber die sichere Zusage von Windesa haben wir wieder ;)
    Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein Bodi M und ein Bodi XL verlosen dürfen!

    Ein neuer Sponsor ist auch dazu gekommen:
    Vom Paul Pietsch Verlag bzw. Motorbuch Verlag werden wir ein kleines Buchpaket erhalten.

    Falls Ihr noch jemanden kennt, der jemanden kennt, der uns und unserem Forum etwas Gutes tun möchte,
    oder möchtet Ihr vllt selbst etwas zur Tombola beitragen, meldet Euch einfach per PN bei mir.

    Lieben Dank und bis bald

  • #2
    Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
    ...
    auch in diesem Jahr, vllt zum letzten Mal, findet wieder unsere beliebte Tombola statt.
    ...
    Vielleicht zum letzten Mal? Wie kommt's? Bei der Auslosung sind doch eigentlich immer alle beisammen.
    #onefivefive155

    Kommentar


    • #3
      Organisiert denn nächstes Jahr jemand das Jahrestreffen ?
      Kein JT keine Tombola
      sigpic:baeh:

      Kommentar


      • #4
        So siehts leider aus...wenn sich niemand bereit erklärt das JT zu organisieren, kann auch keine Tombola stattfinden

        Kommentar


        • #5
          Ich habe noch ein paar "Kleinigkeiten" gesammelt. Bringe ich an dem Freitag wie immer mit.

          Und JA: Kein JT => keine Tombola!
          Gruß J.Picard

          Kommentar

          Lädt...
          X