Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen-Aufkleber für 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahrestreffen-Aufkleber für 2018

    2018 soll es wieder einen Jahrestreffen-Sticker geben.

    Da der bisherige Sticker als schwarzdruck auf transparenter Folie als Scheibenaufkleber schlecht zu sehen ist, solte eine andere Lösung her.

    Weissdruck ist sehr teuer, man hat wenig Raum für Kreativität und man muss eine fixe Stückzahl abnehmen.

    Plotten ist möglich aber Aufgrund der geringen Größe (ca. 9x5 cm ) wird das Entgittern EEEwigkeiten dauern.

    ..es bleibt: farbiger Druck auf weissem Hintergrund

    Ich habe mich bei anderen Auto,- und Motorradclubs umgesehen und mich an deren Treffen-Stickern orientiert.

    Im Angebot:
    Nr. 11.JPG Nr. 2 2.JPG
    Nr. 3 3.JPG

    Nr.4 4.JPGNr.5 6.JPG
    Nr.67.JPG
    Nr.7 8.JPG

    Ich werde die Umfrage ca. 4 Wochen vor dem Jahrestreffen beenden ,- der Sticker mit den meisten Likes wird dann gedruckt.
    Es können noch Änderungen vorgenommen werden, Schriftart,- Schriftgröße,-Schriftfarbe, Hintergrundhelligkeit ..

    Feuer frei!
    Angehängte Dateien
    25
    Sticker Nr. 1
    0%
    0
    Sticker Nr. 2
    24,00%
    6
    Sticker Nr. 3
    16,00%
    4
    Sticker Nr. 4
    0%
    0
    Sticker Nr. 5
    12,00%
    3
    Sticker Nr. 6
    0%
    0
    Sticker Nr. 7
    48,00%
    12

  • #2
    Schwierig Ich stimme mal für die #2 von den hier aufgeführten.

    Was mir noch besser gefallen würde wäre die #2 mit dem dem Cabrio von der #5.
    #onefivefive155

    Kommentar


    • #3
      Mir gefällt der 7er gut, auch wegen der Landschaft und der Staumauer auf dem Bild !
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

      www.cabby-info.com:
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Sind die Motive so druckfertig ? Oder schaut da noch jemand drüber ?
        Rettet den Edersee

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Anarin Beitrag anzeigen
          Sind die Motive so druckfertig ? Oder schaut da noch jemand drüber ?
          ..klar doch ! ;-) .. sind die druckfertig ... ich ändere nur dann noch etwas wenn die ersten gedruckt sind und irgendwo was unscharf ist oder Farben überlagern oder die Schriftart sch?*"§ aussieht

          Kommentar


          • #6
            Ist aber nicht viel Resonanz gewesen !
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

            www.cabby-info.com:
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Warten wir mal ab was es wird Wir lassen uns überraschen ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X