Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin/ Ort JT 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termin/ Ort JT 2018

    Hallo liebe User und Userinnen,

    wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unser Jahrestreffen in 2018 wieder bei Teichmann am Edersee stattfinden (http://www.camping-teichmann.de) wird.

    Datum: 13.-15.07.2018
    Ort: Vöhl-Herzhausen Campingplatz Teichmann


    Wir haben bereits für den Zeitraum 09.07. - 15.07.2017 mehrere Wiesen reserviert.

    Anmelden könnt Ihr Euch wieder über die Anmeldeseite (link und Liste werden wir erst später veröffentlichen).

    Was heißt das für Euch? --> Reicht Eure Urlaubsanträge ein und freut Euch auf unser nächstes Jahrestreffen.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • #2
    Hi wäre ein bischen Abwechslung nicht mal erfrischend?
    ich finde es immer schade, wenn sich Routine und immer gleiche Strukturen manifestieren.
    ich schlage mal eine Umfrage für einen neuen Standort vor.
    LG Kölner

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kölner Beitrag anzeigen
      Hi wäre ein bischen Abwechslung nicht mal erfrischend?
      ich finde es immer schade, wenn sich Routine und immer gleiche Strukturen manifestieren.
      ich schlage mal eine Umfrage für einen neuen Standort vor.
      LG Kölner
      ..hast Du denn konkrete Vorschläge welche CP für uns in Frage kämen?

      Kommentar


      • #4
        André hast du jemanden der sich die Campingplätze im Vorfeld anschaut und sich um die Organisation kümmert?
        Allein die Auswahl für den Campingplatz umfasst einen enormen Zeitaufwand.
        Ich sage nicht, dass es nicht bessere Alternativen gibt, aber die müssen erst gefunden werden. Wenn du das angehen möchtest gib uns Bescheid.

        Kommentar


        • #5
          Urlaubsantrag ausgefüllt und bereit zur Abgabe.....

          Kommentar


          • #6
            Wir freuen uns schon. Urlaub ist in Bearbeitung!
            Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
            Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - Le Castelette - Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro - Lasic Subwoofer
            Golf 1 Cabrio - Bj. 1986 - Motor EW - under construction

            Kommentar


            • #7
              Ich hab auch schon 2x eingereicht!! Einmal bei meiner Frau und einmal in der Firma!!
              Da der Platz ziemlich zentral in Deutschland liegt, und es keine Probleme mit den Autos sowie mit dem Betreiber gibt, bin ich der Meinung das man diesen weiterhin schätzen sollte! Ebenso gibt es auch für Mitreisenden Kids genug Möglichkeiten, den Tag zu gestalten!
              Auch dem Orga-Team wird es von Jahr zu Jahr einfacher fallen!! Alles in allem ist der Platz bestens geeignet!
              ...und das schlechte Wetter macht einen Bogen um den Platz..
              [ATTACH=CONFIG]temp_160191_1502968178554_97[/ATTACH]
              Golf 1 Cabrio Etienne Aigner Baujahr 91

              Kommentar


              • #8
                Sehr cool, da waren wir auch immer mit den Alfa 145 / Alfa 146 Treffen! Mal sehen, ob das klappt...
                Familiencabrio: Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Schneeweiß" / EZ 8/84 / Motor 1.6 55 KW "EW" / Getriebe 4+E

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann wieder nicht kommen, dann sind wir in Kroatien im Sommerurlaub

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kölner Beitrag anzeigen
                    Hi wäre ein bischen Abwechslung nicht mal erfrischend?
                    ich finde es immer schade, wenn sich Routine und immer gleiche Strukturen manifestieren.
                    ich schlage mal eine Umfrage für einen neuen Standort vor.
                    LG Kölner
                    ....bin derselben Meinung (obwohl ich noch nie beim Treffen war^^) - fairerweise muß man sagen, daß beides Vorzüge und Nachteile hat:

                    1) Kontinuität
                    2) "liebgewonnene Routine" (siehe Omma+Oppa: "Wir fahren seit 37 Jahren in dieselbe Pension ins Allgäu....und sind seeeeehr zufrieden...:")
                    3) ziemlich zentral gelegen und somit irgendwie in der Mitte

                    ABER:

                    1) Deutschland hat viele schöne Ecken und es "hätte was", wenn vielleicht sowas wie eine Rotation reinkäme. jedes Jahrwoanders. ich weiß....viel Aufwand!
                    2) mit wechselnden Orten würde vielleicht auch mal neue dazukommen oder welche, die die Anfahrt bisher gescheut haben.

                    Ich selbst war bisher nur 230 KM vom Edersee weg - das hätte ich bei schönem Wetter locker gemacht.....
                    Jetzt sind's 700 - das mache ich nun nicht mehr - ist mir zu weit....

                    Wie immer gilt wohl: eine Lösung, die es allen recht macht gibt's sicher nicht....

                    Gruß, Nils
                    Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
                    https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
                    "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
                    https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo zusammen,
                      sicher gibt es immer Argumente dafür und dagegen am selben Platz zu sein.Nie sind Alle zufrieden.

                      Jedoch dürft ihr nicht die Menschen vergessen die das alles für uns organisieren. Das ist ein Aufwand nebenbei den nicht jeder machen kann oder gar will. Und mein Respekt denen die das bisher gemacht haben!
                      Und da sich beim letzten JT trotz mehrfacher Nachfrage Niemand gemeldet hat die Orga für dieses Jahr zu übernehmmen, hat das bestehende Exekutiv Komitee diese Funktion nochmal übernommen mit der Voraussetzung das Sie dies festlegen.
                      Und damit endet die Diskussion für JT 2018 auch schon.

                      Für 2019 freuen sich alle wenn es weitere aktive Unterstützung geben würde, da kann dann auch was geändert werden. Jeder der sich dafür wirklich interessiert und auch wirklich unterstützten will darf als Gast zur Versammlung 2018 während des JTs kommen. (Ist während des JTs am Samstag 10:00 Uhr auf dem Platz im IG Pavillon). Dort können der Worte dann auch Taten folgen.
                      Wir alle würden uns darüber sehr freuen..Das meine ich ehrlich so.
                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist ja nicht nur damit getan, dass sich jemand findet der einen neuen Campingplatz sucht.
                        Sondern erstmal einen finden, der uns auch nimmt!!
                        Die meisten Campingplätze melden sich nicht einmal auf eine Anfrage von uns!
                        Einen Auto-Club möchten wenig Betreiber auf Ihrem Platz haben. Teichmann nimmt uns auch nur, weil er eine Jugendzeltwiese hat.
                        Und außerdem darf man nicht die Größe unseres Treffens vernachlässigen. Welcher Platz ist denn so groß, dass auf einmal ca. 200Personen auftauchen können.
                        Mandy und ich haben schon Tage damit verbracht passende Plätze zu suchen.
                        Allerdings sollten man bei einem neuen Platz auch mal hinfahren, sich alles anschauen und schnell Vorort sein können.
                        Teichmann kannten wir ja schon und müssen nicht ständig dort sein.

                        So wie René schon geschrieben hat, wir suchen helfende Hände oder auch ein Team, das das JT komplett organisieren möchte, natürlich in Zusammenarbeit mit der IG

                        Leider lasse ich das Argument nicht gelten, dass neue Leute nur kommen wenn es Nahe gelegen ist.
                        Mein erstes JT war über 700km entfernt! Letztes Jahr hatten wir neue Gäste aus Österreich auf dem Platz!
                        Und unsere eisernen Besucher, kommen auch für 2 Nächte 500km angereist.

                        Wenn man will geht alles!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo an Alle und das Orgateam,

                          habe ich es nicht gesehen oder gibt es noch keine Anmeldemöglichkeit für das JT2018?
                          Wir freuen uns schon, dass es dieses Jahr mal wieder klappt.

                          Grüße
                          Und jetzt die Nachrichten: "Alle bekloppt geworden!" :baeh:

                          Weitere Fahrzeuge: Polo 6R GTI, Seat Altea 5P, viele Fahrräder und 2 Bobby-Cars Classic, davon eins ca. 40 Jahre alt!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo liebes ORGA-Team gibt es schon eine Liste zur Anmeldung des diesjährigen Jahrestreffen? LG Martin

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo an alle,
                              die Anmeldemöglichkeit wird demnächst freigeschaltet. Vorher sind noch ein paar Dinge, u.a. mit dem CP-Betreiber abzuklären.
                              ( wir wollen Euch natürlich die korrekten Preise nennen können )
                              Wenn der Link freigeschaltet wird, ist er nicht zu übersehen .. versprochen ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X