Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfahrt A45 über Dillenburg Biedenkopf Sackpfeife

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfahrt A45 über Dillenburg Biedenkopf Sackpfeife

    Hallo Cabrio Gemeimde
    Alle die über die A45 Dillenburg über Fohnhausen Breidenbach Biedenkopf/Ludwigshütte über die Sackpfeife fahren möchte sollte das meiden weil da die Straße über die Sackpfeife neu gemacht wird und das bis Oktober.
    Sollte doch einer da stehen kann ich ihm eine kurze Umleitung erklären einfach melden.
    TEL . 01717168208
    Zuletzt geändert von Ritschwum; 02.08.2015, 13:45.
    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
    http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
    viele Grüße aus dem Hinterland

  • #2
    AW: Anfahrt A45 über Dillenburg Biedenkopf Sackpfeife

    Das nenne ich mal Hilfsbereitschaft �� super!!

    Aber warum bist du denn nicht angemeldet?

    Kommentar


    • #3
      AW: Anfahrt A45 über Dillenburg Biedenkopf Sackpfeife

      gibt's doch bestimmt ne Umleitung oder wie wird das geregelt dort mit Ampel oder was ist doch die b253 oder ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Anfahrt A45 über Dillenburg Biedenkopf Sackpfeife

        laut ADAC B253: Dillenburg - Battenberg in beiden Richtungen: Sperrung wegen Baustelle zwischen Einmündung Biedenkopf-Breidenstein und Hatzfeld (Eder)-Eifa bis 31.10.2015. Eine Umleitung ist eingerichtet.

        Kommentar


        • #5
          AW: Anfahrt A45 über Dillenburg Biedenkopf Sackpfeife

          Ja es gibt eine Umleitung die ca. 30km Umweg ist ich kenne eine kürzere ca.5km Umweg darf auch gefahren werden auch mit Tieferen Autos kein Problem.
          Ich habe mich nicht angemeldet weil ich nicht wuste ob ich Zeit habe Hochzeitstag und so aber jetzt werden wir warscheinlch zu 4 eine Nacht vorbeikommen setzten uns aber mit dem Campingplatz Betreiber selbst in verbindung
          Gruß
          FRANK
          http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
          http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
          viele Grüße aus dem Hinterland

          Kommentar


          • #6
            AW: Anfahrt A45 über Dillenburg Biedenkopf Sackpfeife

            ich fahre bessser die Umleitung schon allein wegen den woni 2,50breite ist da viel verkehr so gegen 11-12uhr kannst du dazu was sagen

            lgg casi

            Kommentar


            • #7
              AW: Anfahrt A45 über Dillenburg Biedenkopf Sackpfeife

              Also die 2.5m sind nur auf der höhe weil da sonst auch LKWs Fahren würden aber sost geht es und auserdem sind da auch noch Buchten zum ausweichen
              Also ich fahr da öffters rüber
              http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
              http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
              viele Grüße aus dem Hinterland

              Kommentar


              • #8
                AW: Anfahrt A45 über Dillenburg Biedenkopf Sackpfeife

                2,50 höhe zu niedrig der woni ist höher dann fahre ich die Umleitung die sollte ja auch für lkwssein

                Kommentar


                • #9
                  AW: Anfahrt A45 über Dillenburg Biedenkopf Sackpfeife

                  Nein nicht in der Höhe in der Breite ist gemeind.
                  Mit der Höhe meinte ich den Höchsten punkt der Straße.
                  http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
                  http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
                  viele Grüße aus dem Hinterland

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Anfahrt A45 über Dillenburg Biedenkopf Sackpfeife

                    VIELEN DANK für Deinen Hinweis !!

                    Ich wollte genau diese Strecke mit dem Trailer fahren, habe aber glücklicherweise diesen Thread gelesen ;-)
                    Fahre nun doch Autobahn bis Gießen und dann B3 Richtung Marburg und vorher rechts ab Richtung Frankenberg / Edersee... sind nur 20 km mehr, aber mit dem Trailer angenehmer zu fahren...

                    Dann bis Freitag/Samstag.
                    G1C "Genesis" EZ 6/1992 – 2H Motor – 190.000km – Orig.m.Soundsystem
                    Touareg 7L "King Kong" 3.0V6TDI 4Xmotion Tiptronic
                    Passat 3BG Variant "Highline" 2.5V6TDI 4motion Tiptronic
                    Fährt nun "OpaLutz": G1C "ClassicLine" EZ 4/1993 – Orig.,grün,Leder beige,E-Dach

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X